rumpelstilzche schrieb:du solltest dich mal entscheiden "in einem anderen Thread" schreibst du ! du freust dich das immer mehr Menschen sich gegen Amerika wenden ...
Ähm.. sorry aber sowas habe ich überhauopt nicht gesagt, zeig mir mal das Zitat wo ich sowas ausgesagt haben soll, ich habe in dem Osama Thread gesagt, dass ich es gut Finde.., warte ich hol dir da Original Zitat mal extra raus, damit jeder sieht wie du die Wörter und Inhalte verdrehst und Menschen Vorwürfe machst:
Also hier das was ich in Wahrheit gesagt habe:
"Ich finde es gut, dass es immer mehr werden, die nicht bereit sind den USA, einfach so blind glauben wollen, sondern Fakten sehen wollen, und das zu recht, gerade wenn es um die USA geht."
Zu lesen hier:
Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen (Seite 126) (Beitrag von nurunalanur)und du sagst, ich hätte angäblich gesagt, gemeint:
rumpelstilzche schrieb:du solltest dich mal entscheiden "in einem anderen Thread" schreibst du ! du freust dich das immer mehr Menschen sich gegen Amerika wenden ...
Wenn du dich für die Lügen bei mir entschuldigst, ist die Sache vergessen, wenn nicht, dann auch nicht schlimm^^
----
also bitte
@rumpelstilzche schau ich flehe dich sogar jetzt an
:D bitte verdrehe doch nicht die Wörter und Inhalte und verbreite keine Lügen über Menschen und werf diesen Menschen keine Dinge vor, die sie nicht ausgesagt haben !! Danke, denn es macht auch nicht immer Spaß solchen Lügen hinter her zu laufen und alles gerade zu biegen, außerdem produziert das ne Menge Spam, raubt Zeit usw.. ;-)
rumpelstilzche schrieb:ein wenig verwirrt ... "wie ich finde"
ja finde ich auch^^ nur mit dem Unterschied dass ich nicht der verwirrte bin, sondern eher du ? ;-)
rumpelstilzche schrieb:noch besser wird deine These:
wer gegen Minaretten ist = Rechtsradikal :( wie viele Schubladen benutzt du 2 ? oder 3 ? ....
Danke, dass du mir noch etwas zu schiebst, was ich nirgends gesagt habe... ist ech anstrengende mit dir^^ gut wäre nicht das erste mal mit dir^^
@Merlina Merlina schrieb:Aber einen Menschen der gegen einen Minarettbau ist, gleich als rechts zu bezeichnen, halte ich für völlig überzogen.
Bin der gleichen Meinung, Ich denke auch nicht, dass jeder der gegen den Minarettbau ist auch gleichzeitig rechts ist, obwohl es einige von ihnen sicherlich sein dürften. Sowas hatte ich auch nie gesagt, deshlab sprach ich ja auch wie im Artikel genannt von Islamfeindlichkeit. Denn es gibt sicherlich viele Menschen z.b. die durch die Medien die derart aufgehetzt worden sind, dass sie eine anti und Verteidigungs Haltung gegen über dem Islam geprägt hat.
Solche Menschen kenne ich sogar aus meinem Arbeist und freunds kreis, alles nette Menschen, mit keine bösen Absichten, aber im gespräch erkennt man schnell, wwas für ein falsches Bild sie vorallem und wegen den medien vom islam haben. Und da sie denken, was gutes tuen zu müssen, sind gegen unterschiedlich stark gegen den Islam und seine Auslebung usw.. sodass es unter anderem nicht wundert, dass ein Ergebnis zustande kommt wie:
"Der Aussage „Für Muslime in Deutschland sollte die Religionsausübung erheblich eingeschränkt werden“ schließen sich 58,4 Prozent der Bevölkerung an – in Ostdeutschland sogar 75,7 Prozent."
Traurig aber wahr...