@DoorsDoors schrieb:Aber ich bin für die Gleichbehandlung, d.h. wenn der Christ eine Kirche hat, dann soll auch der Jude eine Synagoge, der Muslim eine Moschee, der Hindu einen Tempel und der Heide seinen heiligen Baum haben dürfen.
Hast Du nach 167 Seiten hier immer noch nicht begriffen, dass es jediglich um den Bau von Minaretten geht, und NICHT um den Bau von Moscheen ?
Keiner will die Ausübung der Religion von Moslimen verhindern in der Schweiz !!
ich erlebe die Schweizer als sehr tolerant, in vieler Hinsicht : leben und leben lassen, ist hier ein grosses Motto, von dem sich mancher eine Scheibe abschneiden könnte
was Dein Vergleich von Minaretten und Kirchtürmen betrifft, hier hatte ich etwas dazu geschrieben :
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten (Seite 162)und sorry, was Du jetzt an Bildern hier reinstellst, finde ich ziemlich hmm, naja !!
Willst Du den Schweizern solche geheimen Aktionswünsche damit unterstellen ?
:(@warneverendsEine sehr gute Zusammenfassung der Sendung "hart aber fair", die ich auch geschaut hatte !
@lemarlemar schrieb:"das ist rassistisch" etc.
wer eine frage stellt sollte auch auf eine antwort vorbereitet sein! egal wie sie ausfällt!
die schweiz jetzt zu verdammen ist genauso undemokratisch wie das volk erst gar nicht zu fragen und über deren köpfe hinweg zu entscheiden.
stimme Dir da vollkommen zu, eine Heztjagd sondergleichen läuft jetzt ab in den Medien -- traurig !