@SamuelDavid2Bevor Du hier nun weiter irgendeinen Mist postest(Das beziehe ich auf den Zeitpunkt und Ort Deiner C&P Attacke und nicht zwingend auf den Inhalt!), darf ich Dich vielleicht mal daran erinnern, welche Deiner Aussagen mich hier auf den Plan gerufen hat, -Du "Aufklärer".
Es bleibt dabei, Du bist hier derjenige mit dem Nazigewäsch und für was Du Dich dabei hältst, oder ausgibst, interessiert mich nicht die Bohne!
Siehe hier:
Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten (Seite 13)"Das deutsche Volk oder die deutsche Bevölkerung wurde nach dem Krieg erst durch eine Umerziehung seiner ursprünglichen Kultur "beraubt" und hat es dies sicherlich gerade erst verkraftet oder versucht sich irgendwie damit zu arrangieren.[...]"
DAS waren
Deine Worte!
Hier lies und begreife, oder lass es bleiben:
Umerziehung
Die Vorstellung, in der Besatzungszeit nach dem Zusammenbruch des nationalsozialistischen Staats sei unter der Bezeichnung "Umerziehung" eine Art Gehirnwäsche betrieben worden oder es seien den Deutschen von den alliierten Siegermächten des Zweiten Weltkriegs fremde Sitten und Gebräuche politischen Verhaltens aufgezwungen worden, ist immer noch verbreitet. Darin kommen Gefühle der Ohnmacht und Demütigung, das Aufbäumen gegen die Fremdherrschaft nach der Niederlage, aber auch die Beschämung über die eigene Rolle in der Nazidiktatur zum Ausdruck. Rechtsradikale Propaganda operiert vor diesem Hintergrund mit Behauptungen, die den Eindruck erwecken sollen, es habe in der Zeit nach 1945 eine Art geistiger Vergewaltigung der Deutschen stattgefunden.Weiterlesen hier:
http://www1.bpb.de/themen/UMK5UD,19,0,Argumente_gegen_rechtsextreme_Vorurteile.html#art19 (Archiv-Version vom 01.03.2011)Nicht zu vergessen, dass Du diese Worte in dem Zusammenhang hier niedergeschrieben hast, als vorgeschobene Gegenargumentation und Verständnishascherei gegen den Bau von auffallenden, "kulturfremden" Religionsbauwerken!
Dass Du Dich gegen den Bau von Minaretten aussprichst, sollte vor diesem Hintergrund nicht weiter wundern!
Veräppel´ wen anders und erspare Dir weitere peinliche Versuche Dich da rauszuwinden, achte einfach demnächst besser darauf, was Du, wo und wie, von Dir gibst!