@kiki1962Letztens, hat mein Vermieter zu mir gesagt "Frau XYZ ich bin froh dass Sie meine Wohnung genommen haben. Ich bin ganz bestimmt nicht ausländerfeindlich, aber mit deutschsprachigen und bereits hier eingelebten Menschen hat man meist ein angenehmeres Beisammensein. Verstehen sie wie ich das meine?"
Ja ich hab es verstanden.
Unter mit wohnt ein spanisches Pärchen, ihre 2 Kinder und ein illegal darin lebender Bruder von der Frau. Unser Vermieter hat gemeint, wenn die wiedermal zu laut sind solln wir ihnen die Leviten lesen. Und wir solln ihnen nicht Helfen, weil er meinte, wenn man ihnen einen Finger reicht, nehmen sie gleich die ganze Hand.
__
Und der Mensch ist jetzt 89 Jahre alt. Er meint das nicht böse ihnen gegenüber.
Aber er hat ja sowas von recht..
Wir bauen Asylantenheime. Wir zahlen die Asylverfahren. Wir zahlen ihnen Essen, Bildung, Wasser, Strom, Heizung. Wir ernähren ihre Kinder. Wir geben ihnen gratis Medikamente. Wir bieten ihnen ärztliche Hilfe.
Wenn ich nen Autounfall hab und mir das Bein breche, muss ich für den Rettungswagen zahlen. Für die Unterkunft zahlen. Ne Woche Krankenhaus & Fahrt liegt preislich bei etwa 300 Euro. Ausländer bekommen das vom Staat bezahlt weil es notgedrungene Hilfe ist da sie sowiso kein Geld haben.
Ist das etwa fair? Wenn ich im Ausland wär könnte ich im Dreck liegen bleiben.
Letztens hatte ich einen allergischen Anfall auf NSAR in Schmerzmitteln. Als ich ins Krankenhaus eingeliefert und notversorgt wurde, bin ich im Krankenbett wieder zu mir gekommen und musste noch 2 Tage mit einer Frau auf der Station liegen. Sie (47, Türkin) hat mir erklärt dass sie hier gut essen kann und ihr Mann in die Türkei gefahren ist und sie hier gratis alles hat was sie will. Und deshalb hat sie halt so schlimme Bauchschmerzen. Und sie macht das immer wieder hat sie gesagt.. weil es ja keinen stört.
Und wisst ihr was? Ich war nichtmal sauer auf sie!
Recht hat sie! Unser Staat lässt sich ja von vorn bis hinten verarschen -.-
Btw - ich hab im Krankenhaus die Essens-Preisliste bekommen.
Mittagsmenü: 4,20€, Salat Extra: 50 Cent, Nachtisch Extra 1,20 €
Öhöhöhöhö -.-
Oder mein Unfall 2003.. 9 Wochen Krankenhaus. ~580 Euro.
Fürn Gips hab ich nochmal extra 80 Euro zahln müssen. Für die Titanplatten 30 Euro.
Für die Therapie im Anschluss, damit ich wieder gehn konnte 980 Euro.
Für die Krücken ne Leihgebühr von 95 Euro xD
Und da war ich in der Lehre und hab gradmal 320 Euro monatlich verdient..
Geile Sache wirklich.