Hartz 4 und 400€ Job
24.10.2009 um 11:46erhungernde Kinder langweilen also... Zynismus pur
kiki1962 schrieb:Ach, und diese Kinder, die da alle 2einhalb Sekunden geboren werden, haben keinerlei Daseinsberechtigung? Die sind "ein Problem"? Wo, verdammt nochmal, setzt du denn mit deinem Denken an? Scheinbar an denen, die sich a.) weder ausgesucht haben, in diese Welt geboren zu werden und b.) nichts aber auch gar nichts für den heutigen Kapitalismus können.
habe ich auch gepostet - mal - was globalisierung anrichtet - alle 6 sekunden stirbt ein kind an den folgen von hunger - -
Es langweilt !
Pro
SEKUNDE
werden weltweit 2,5 Kinder geboren.
Macht ein Verhältniss von 15 : 1.
Das ist das eigentliche Problem , die Sterblichkeit lediglich das Sympthom. Das mit Globalisierung nicht das geringste zu tun !
Höchstens mit deiner ewigen Suche nach Sündenböcken und dem ablehnen von eigener Verantwortung.
zertifiziert schrieb:300 Euro , das sind 60 Schachteln Zigaretten oder 30 Flaschen Vodka oder 10 Monate Premiere (jetzt Sky) Abo ect. ect. aber bitte nicht die "Hungernummer". Das zieht nicht in Deutschland.Ich dachte, die Zeit der phrasendreschenden Talkshows in Deutschland sei vorbei. Wahrscheinlich ist so n Spruch noch ein trauriges Überbleibsel davon.
KleinesWesen schrieb:Die, die sich nicht verbiegen und in ein von Ausbeutung geprägtes System einfügen lassen?Das sind genau DIE , die mich ausbeuten. Nicht mein Chef sondern die jenigen die von MEINEN Sozialabgaben und Steuern es sich gut gehen lassen.
kleineswesen schrieb:Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, wirklich. Ich kann mir vorstellen (nur zu gut) wie es ist, wenn man von dem Lohn durch immense Sozialabgaben immer weniger und weniger für sich selber zur Verfügung hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass nicht dein Chef der Ausbeuter ist. ABER:
Die, die sich nicht verbiegen und in ein von Ausbeutung geprägtes System einfügen lassen?
Das sind genau DIE , die mich ausbeuten. Nicht mein Chef sondern die jenigen die von MEINEN Sozialabgaben und Steuern es sich gut gehen lassen.
KleinesWesen schrieb:Der Reichtum, von dem ich dir einen riesengroßen Teil gönne, ist in den Händen weniger.Ach so wenige sind das gar nicht und die werden jeden Tag mehr die über unsere Grenzen kommen.
Gabrieldecloudo schrieb:falls du auf arbeitslose aus bist, dann hast du dir die windel aber anscheinend um den kopf gebunden.Definition Arbeitsloser. Das ist für mich einer der vorher gearbeitet hat und nun Geld aus der Versicherung in die er vorher eingezahlt hat bezieht.
Koriander schrieb:ARMUT IST DIE SCHLIMMSTE FORM VON GEWALTJemanden absichtlich in Armut halten, so hat es Ghandi gemeint @Koriander