Sarrazin: Hart aber fair?
21.04.2012 um 17:08Ur-Uhr schrieb:Heute ein ca. 5 oder 6 Jähriges Mädchen mit Kopftuch gesehen!Willkommen auf dem Planeten Erde!
Ur-Uhr schrieb:Heute ein ca. 5 oder 6 Jähriges Mädchen mit Kopftuch gesehen!Willkommen auf dem Planeten Erde!
Ur-Uhr schrieb:
Heute ein ca. 5 oder 6 Jähriges Mädchen mit Kopftuch gesehen!
Personenschutz schrieb: Willkommen auf dem Planeten Erde!Willkommen in der Parallelgesellschaft deutscher Großstädte.
Pierro schrieb:Für mich gibt es nicht DIE As oder DIE Bs.Warum sprichst du dann davon?
Pierro schrieb:Macht oder Rechte aus Blutlinien oder Aufenthaltsdauer herzuleiten...oh Mann! Wovor habt ihr eigentlich Angst???Ein Land an sich ist gar nichts. Es ist nur eine Fläche, mit Pflanzen und Tieren.
Sanguinius schrieb:Hatten die Menschen hier den jemals die Wahl andere Menschen aus anderen Ländern aufzunehmen, wurden sie gefragt ob sie das überhaupt wollen. Wurden sie gefragt ob sie derartige Veränderungen wollen? Man setzt die Menschen hier vor vollendete Tatsachen und zwingt sie mit diesen Veränderungen klarzukommen und dann wundert man sich das sie sich dagegen streuben?Nein, genauso wenig wie ich vorher gefragt worden bin, ob ich auf die Welt kommen will.
Can schrieb:Nein, genauso wenig wie ich vorher gefragt worden bin, ob ich auf die Welt kommen will.Can, wenn es dir nicht gefällt, muss ich wie im anderen Beitrag über Koranverteilung schon erwähnt sagen, das ich dein Recht über deine Existenz zu entscheiden akzeptiere. Wenn du sie aus freien Stücken beenden willst ist es also dein gutes Recht.
Can schrieb:Aber deine Kritik klingt mir zu allgemein. Was genau stört dich denn?Das sich dieses Land, wenn es so weitergeht in die Richtung eines islamischen Staates eines Kalifats entwickelt könnte, das vielleicht noch nicht für uns eine Bedrohung ist aber für die Zukunft unserer Kinder für die Entwicklung der ganzen Menschheit eine Bedrohung ist, das sich schlimmstenfalls ganz Europa zurück in mittelalterliche Zustände und Religionskriege geworfen würde.
Sanguinius schrieb:Can, wenn es dir nicht gefällt, muss ich wie im anderen Beitrag über Koranverteilung schon erwähnt sagen, das ich dein Recht über deine Existenz zu entscheiden akzeptiere. Wenn du sie aus freien Stücken beenden willst ist es also dein gutes RechtUi, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen^^
Sanguinius schrieb:Das sich dieses Land, wenn es so weitergeht in die Richtung eines islamischen Staates eines Kalifats entwickelt könnte, das vielleicht noch nicht für uns eine Bedrohung ist aber für die Zukunft unserer Kinder für die Entwicklung der ganzen Menschheit eine Bedrohung ist, das sich schlimmstenfalls ganz Europa zurück in mittelalterliche Zustände und Religionskriege geworfen würde.Und worauf lässt sich deine Vermutung zurückführen? Gibt es bereits Bestrebungen einen islamischen Gottesstaat hier zu errichten?
Can schrieb:Und worauf lässt sich deine Vermutung zurückführen? Gibt es bereits Bestrebungen einen islamischen Gottesstaat hier zu errichten?Ja
Foss schrieb:Sie mögen es aber nicht, wenn diese Leute sich für typisch deutsch halten, obwohl sie es nicht sind. Und ich kann Menschen besser akzeptieren, wenn sie zu ihrer Kultur stehen und nicht, wenn sie versuchen deutsch zu sein. Eine erfolgreiche Integration kann nicht befohlen werden, sonder kommt von alleine.?
Ur-Uhr schrieb:Heute ein ca. 5 oder 6 Jähriges Mädchen mit Kopftuch gesehen!Selbstverständlich war es ihr eigener Wunsch!1!!
Can schrieb:Ui, da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen^^Nein, das wahr eigentlich nur eine ehrliche Antwort auf deine Frage.
Pierro schrieb:Was du da beschreibst geht mir zu sehr in eben genau die Richtung Unterordnung und Anpassen, nach dem Motto: Sie erhalten die Möglichkeit "mitzuspielen" durch "Starthilfen" etc., sie können "Nachhilfe" und "Sondertrainings" in Anspruch nehmen und sie sollen "die Spielregeln lernen".Also du, wenn man vorhat in einem fremden Land zu leben, dann muss schon etwas ähm Wille sag ich mal mitbringen. Oder man kann Zuhause bleiben...
Heißt dann ja: Die "Spiele" und die "Spielregeln" bleiben wie sie sind.
Ist mir zu lahm.
Can schrieb:Soweit ich weiß beträgt die Mitgliederzahl der Salafisten an die 4000?Soweit ich weiß beträgt die Mitgliederzahl der NPD ca. 6600 bei ca. 70 Millionen oder mehr potentiellen Sympathisanten.
Wenn du das in Relation zu den Neonazis und NPD stellst, sind sie eine größere Gefahr für uns, vor allem wenn man die kriminellen Handlungen der Neonazis in Betracht zieht.
Salafisten sind keine ernstzunehmende Bedrohung für die Rechtsstaatlichkeit dieses Landes.