@Larry08 Larry08 schrieb:Finds lustig das Sarrazin das mit dem jüdischen Gen immer noch negativ angehängt wird.
Sarrazin behauptet dass ein Jude viel besser als du bist, weil es ja viele Großbänker gibt die Juden sind, wobei das bei jedem Deutschen nicht der Fall ist. Irgendwie entwürdigend wenn man da mit Sarrazin der selben Meinung ist. Ich vermute mal dass das Sarrazins Form der Prostitution war um in die Bankenfamilie aufgenommen zu werden.
@Fidaii Ach ich fand eigentlich den Bild Artikel ganz lustig wo er aus einem türkischen Restaurant geworfen wurde.
http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/mehmet-oezkan-das-ist-der-mann-der-thilo-sarrazin-aus-dem-restaurant-schmiss-18917066.bild.htmlAnderer Ort selbes Spiel, sein komisches Gesicht erkennt man ja sofort, es fehlte ja noch dass er mit einem T-shirt an mit der Aufschrift "80% der Türken sind genetisch Unterentwickelt".
Seinen Schlusssatz finde ich klasse
Sarrazins bitteres Fazit: „Ein verdienter ehemaliger Senator, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein Buch mit unwillkommenen Zahlen und deren Analysen zu schreiben, wird aus einem zentralen Berliner Stadtteil, der nach eigenem Selbstverständnis die Speerspitze der Integration in Deutschland darstellt, förmlich herausgemobbt.“
Das er Berlin damals weiter in die Scheiße geritten hat und Studenten als Arschlöcher beschimpft hatte, sieht er wohl nicht als zuschulden kommend.
In London hatte man ihn übrigens ebenfalls rausgeworfen.