edwardnewgate schrieb:Ach..ich weiß nicht? Vielleicht ,weil das Menschlich ist? Wer soll diesen Kindern sonst helfen? Ja?
Die jenigen die sich dafür interessieren. Du kannst das meinetwegen von morgens bis abends machen. Aber nichr "wir".
Was meinst duw ie lange der Frieden hält, hm?
Komisch. Bis jetzt klappt es ganz gut.
Die meißten schreien eher wenn wir ausländischen Kulturen Vorschriften machen wollen, wie sie ihre Frauen und Kinder zu behandeln haben. Darum gehts hier sogar unter anderm!
12 jährige Mädchen verheiraten und unter Stoffballen zu packen ist super...Klamotten für deutsche Hilfeempfänger nähen ist aber unzumutbar. ah ja.
edwardnewgate schrieb:Was bist du? In welcher Politischen Richtung kann ich dich einorden?
Ha. Das wüßte ich auch gerne. Das gibts vermutlich gar nicht.
Patrioten und Konsevative sind ja Nazis, anspruchslose Bürger sind Sklaven des Systems...
da bleibt nicht mehr viel.
Im zweifelsfalle unpolitisch.
:Dedwardnewgate schrieb:Achso du glaubst, das wenn jemand gegen Kinderarbeit ist, mit Problemen nicht zurecht kommt?
Ich würde mit der Kinderarbeit in Deutschland beginnen, wenn mir so viel daran läge.
edwardnewgate schrieb:Welche erzähl doch mal.
Ach komm...
Von Massentierhaltung und Atomstrom bis zu Lohndumping und Jugendschutz ist für jeden was passendes dabei.
Allrounddemonstrant sollte ein Ausbildungsberuf werden, dann könnte man die Demonstranten vermieten und das Arbeitslosenproblem wäre vermutlich gelöst.
edwardnewgate schrieb:Von dir wird er so angesehen von mir nicht.
Siehst du. Nichts anders sage ich bezüglich der Notwendigkeit dem Ausland Jugendschutzvorschriften zu machen. verzichtet auch irgendwer auf sein handy , seit bekannt ist das Kinder dafür in Minen schuften?
Nicht wirklich oder? Boykotte machen wir nur, wo's keine Umstände bereitet.
Lidl dagegen bokottiere ich dagegen tatsächlich wegen seiner Geschäftspolitik. Und weißt du warum?
Weil ich es will! Nicht weil irgendwer es von mir VERLANGT !
Aber wenn das bisschen Wirtschaft in manchen Ländern auch noch den Bach runter geht, weil wir da keine Waren mehr abnehmen...
Kein Problem. Hier ist noch ne Menge Platz für Bedürftige. Richtig?