@Trapper Trapper schrieb:Warum wir? Und warum "müssen"?
Ach..ich weiß nicht? Vielleicht ,weil das Menschlich ist? Wer soll diesen Kindern sonst helfen? Ja?
Trapper schrieb:.mal abgesehen davon das den Schrott doch wohl niemand ein zweites mal kauft.
Jo deshalb ist der Laden auch so erfolgreich.
Trapper schrieb:Warum geht ihr eigendlich nicht in die Politik, wenn ihr immer alles selber in die Hand nehmen müßt?Genau für so etwas haben wir Volksvertreter.
Ich bin frisch aktiv.
Trapper schrieb:Es gibt Leute die wollen einfach nur in Frieden leben, ohne täglich vor dem Frühstück die Welt retten zu müssen.Mir persönlich sind auch die Wale scheiß egal, wenn Japaner sie essen möchten. Hauptsache sie essen sie in Japan!
Was meinst du wie lange der Frieden hier hält, hm?
Und was du über Wale denkst ist subjektiv.
Trapper schrieb:Warum "müssen" sich alle genötigt sehen sich für so was zu begeistern?
Begeistert? Wer ist den von Kinderarbeit begeistert?
Trapper schrieb:Wir "müssen" die Probleme im eigenen Land bekämpfen...welche auch immer das sind.
Was bist du? In welcher Politischen Richtung kann ich dich einorden?
Trapper schrieb:Aber sich anderer Leute Probleme zuzuwenden, weil man mit den eigenen nicht zurecht kommt hilft
Achso du glaubst, das wenn jemand gegen Kinderarbeit ist, mit Problemen nicht zurecht kommt? Wo hast du das her?
Trapper schrieb:An jeder Strassenecke findet sich ein anderes Ideal für das es sich angeblich zu kämpfen lohnt.
Ach ne... zu protestieren lohnt. Kämpfen sollen wir ja auch nicht.
Welche erzähl doch mal.
Trapper schrieb:Und da wundert sich mancher echt das multikulti als zusätzlicher Schwierigkeitsfaktor angesehen wird
Von dir wird er so angesehen von mir nicht.