@CurtisNewton Bruder, hier meine 5 Pfennig dazu
Kurz nach dem Anschauen deer Sendung fiel mir nur noch ein einziges Lied ein, welches ich als Hintegrundmusik bei Lesen des Postings auch nur empfehlen kann. Jedenfalls gibt es mehr über meine Stimmunf dazu bei als ich eigentlich in Worte fassen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=OgSt_QiumVcFliege war wieder einmal total unerträglich mit seiner Eigenlobreisung und "Bilden wir doch alle zusammen eine Lichterkette"- Gefasel. Und am Ende saß dieser Appeaser fast auf Pierre Vogels Schoß...
Pierre Vogel präsentierte sich gemäßigter , als er es sonst in seinen YOUTUBE Videos ist... Nur kurzzeitig entlarvte er sich als er die Steinigung guthieß...schade, dass Frau Primm ihn unterbrach.
Irmgrad Primm fiel dadurch auf, dass sie ständig die Grausamkeiten wie Ehrenmord und andere Verbrechen relativierte und den Islam reinwaschen wollte. Weil sie in ihrem Leben offensichtlich selber zu kurz gekommen ist, bezichtigte sie sogar einige ihrer Glaubensschwestern als "Flittchen im Kopftuch" ( harter Tobak). Sie setzte nur noch mit den Worten "Verjudung und Vernegerung Deutschlands" eine drauf. Bei jedem anderen Deutschen Nichtkonvertiten wäre der Aufschrei gestern Abend sehr groß gewesen...aber Moslems lässt man ihren Antisemitismus eigenartigerweise gewähren.
Aber das Alles wundert ja auch nicht, wenn man bedenkt bei welchem Institut sie als ?Soziologin? arbeitet:
Eine wissenschaftliche Untersuchung ordnet das DISS der Antifa-Bewegung zu und verortet es politisch im Umfeld der Partei Die Linke, mit der bzw. mit deren Institutionen oder Vorfeldorganisationen - wie Rosa-Luxemburg-Stiftung und VVN-BdA - eine enge Zusammenarbeit gepflegt wird
Wikipedia: Duisburger Institut für Sprach- und SozialforschungUnd dass das DISS-Institut zu den extremistischen gezählt wird, legt auch die große Anfrage an den Deutschen Bundestag nahe:
46. Wird das Duisburger Institut für Sprach- und Sozialforschung (DISS) in
irgendeiner Form vom Bund unterstützt, und wenn ja, wie?
47. Wer hat den Direktor des DISS in den Beirat des Bündnisses berufen (vgl.
§ 5 Abs. 2 der Beiratssatzung), und wann wurde er in den Beirat berufen?
48. Haben der Bundesminister des Innern, Otto Schily, und die Bundesministerin
der Justiz, Brigitte Zypries, die Berufung des Direktors des DISS in den
Beirat des Bündnisses gegebenenfalls veranlasst oder gebilligt?
49. Ist der Bundesregierung bekannt, dass auf der Homepage des DISS ?interessante
politische Links? (www.diss-duisburg) linksextremistischer in
Verfassungsschutzberichten genannter Organisationen (VVN-BdA, Antifaschistische
Nachrichten, nadir) sowie das Antifaschistische INFO-Blatt,
die Dortmunder Antifa-Seite, KOK Düsseldorf (Antifaschistische Initiative
aus Düsseldorf) und die Antifa Hameln-Pyrmont präsentiert werden, und
wenn ja, seit wann?
50. Haben der Bundesminister des Innern, Otto Schily, und die Bundesministerin
der Justiz, Brigitte Zypries, geduldet, dass der Direktor des DISS dem
Beirat des Bündnisses angehörte, obwohl auf der Homepage des DISS
?interessante politische Links? (www.diss-duisburg) linksextremistischer in
Verfassungsschutzberichten genannter Organisationen (VVN-BdA, Antifaschistische
Nachrichten, nadir) sowie das Antifaschistische INFO-Blatt,
die Dortmunder Antifa-Seite, KOK Düsseldorf (Antifaschistische Initiative
aus Düsseldorf) und die Antifa Hameln-Pyrmont präsentiert werden, und
wenn ja, warum?
51. Bestehen Kontakte zwischen dem DISS und der Bundeszentrale für Politische
Bildung, und wenn ja, welche?
52. Ist die Bundesregierung der Auffassung, dass das DISS zu Recht auf der
Homepage des Bündnisses unter ?Initiativen? präsentiert wird, und wenn ja,
warum?
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/15/045/1504590.pdfDa erübrigt sich jedes weitere Wort.
Ulfkotte verhaspelte sich leider all zu oft in "Wirtschaftsfragen"...anstatt über Apostatie und Steinigung im Islam zu reden..eine schwache Vorstellung von ihm...Ich hätte mir da lieber einen Broder in der Runde gewünscht... Vogel ist viel zu leicht "davongekommen" gestern
Der einzige Lichtblick neben Scholl-Latour, der wie immer souverän und objektiv auf gewisse Missstände in der islamischen Welt hinwies, war Nourig Apfeld , die sichtlich bewegt über den Ehrenmord ihrer Schwester redete und , was mir besonders imponierte, diesem Ex-Kirmesboxer Vogel in verschiedenen Gelegenheiten vorführte und Paroli bot.!!!
Fazit: der Hassprediger Pierre Vogel wurde leider viel zu selten auf seine steinzeitartige Weltanschauung überprüft und konnte seinen Müll ohne grosse Gegenwehr absondern.
Mit Broder hätte er nicht so ein leichtes Spiel gehabt... Schade eigentlich!!!
@edwardnewgate Hier:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5438188