Sarrazin: Hart aber fair?
07.09.2010 um 11:59Mensch, der liebe Sarrazin hat doch nur seine Meinung gesagt (also seinen Hass nach Außen getragen) - und das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen.
Deshalb hab ich mir überlegt, ich werde jetzt auch ein Buch schreiben.
In diesem Buch werde ich behaupten, dass alle Vorfahren und Verwandten Sarrazins dumm sind, weil Sarrazin auch dumm ist. Ich werde klarmachen, dass Dummheit vererbt wird und dass alle Sarrazins dumme Hetzer und Rassisten sind, weil Sarrazin selbst ein dummer Hetzer und Rassist ist. Wenn wir nicht aufpassen, wird das ganze Land von Sarrazins verseucht sein und das Volk der Vernünftigen wird ausgerottet. Dagegen müssen wir ankämpfen!
Titel des Buches: "Die Vernunft wird abgeschafft!"
Wie, ihr nennt das Hetze?
Ich nenne das freie Meinungsäußerung und einen Beitrag zur Demokratie in diesem Lande.
Ihr solltet mir danken.
Ich werde gleich mal bei der BILD anfragen, ob sie mein Buch abdruckt.
Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen! *Auf den Tisch hau*
Deshalb hab ich mir überlegt, ich werde jetzt auch ein Buch schreiben.
In diesem Buch werde ich behaupten, dass alle Vorfahren und Verwandten Sarrazins dumm sind, weil Sarrazin auch dumm ist. Ich werde klarmachen, dass Dummheit vererbt wird und dass alle Sarrazins dumme Hetzer und Rassisten sind, weil Sarrazin selbst ein dummer Hetzer und Rassist ist. Wenn wir nicht aufpassen, wird das ganze Land von Sarrazins verseucht sein und das Volk der Vernünftigen wird ausgerottet. Dagegen müssen wir ankämpfen!
Titel des Buches: "Die Vernunft wird abgeschafft!"
Wie, ihr nennt das Hetze?
Ich nenne das freie Meinungsäußerung und einen Beitrag zur Demokratie in diesem Lande.
Ihr solltet mir danken.
Ich werde gleich mal bei der BILD anfragen, ob sie mein Buch abdruckt.
Das wird man ja wohl nochmal sagen dürfen! *Auf den Tisch hau*