@Mr.Watchmander "typ" ist bekannt:
Das ist Daniela Katzenberger und jeder ander Idiot, der mehr als zwei mal bei RTL, VOX oder sonstwo auftritt auch... Außerdem ist er eher bei Türken bakannt... Zudem muss man sagen, dass hier in Berlin jeder zweite Honk der nichts auf die Reihe bekommt sich einen Rapper oder Sänger schimpft! O_o ..................................
:D@eckhart So schreibst du über Gastarbeiter, ohne die es ein Wirtschaftswunder in Deutschland nie gegeben hätte !
Sehr bezeichnend !
Übrigends, was ist "jibbet" für ein deutsches Wort ?
Das Wirtschaftswunder soll nach neuesten Meinungen vom tonnenweise verschollenem Gold der Nazis gekommen sein... Schon 1944 sollen hochrangige Nazis sich um das beiseite schaffen von Gold gekümmert haben... selbst hinter Hitlers Rücken... O_o
@teiwaz danke für dein Video ... Wahnsinn ! er ist ja nur ein Chorknabe ;-)))) ein türkischer Nazi !
Genau so ein rechtes Pack wie alle anderen rechten Gruppierungen auch... Ich wusste vor kurzem noch nichts von diesen "Wölfen" erst als ich vor einigen Wochen abends an der Friedrichstraße bei einem Dönerladen war, haben die sich schön gefreut, dass ich einen Wolf auf meinem Shirt hatte!
:) ...bis ich dann nachgefragt habe und die mir das mit den rechten Türken erklärt haben... O_o