@varian schrieb:
Fremdschämen war angesagt, als die Karrierfrau ihren Mund aufgemacht hat oder auch einfach nur da saß.
Das musst du aber mal genauer erklären bitte, damit auch Blondies das verstehen.
:D@whatsgoingon
...schrieb
Du weisst hoffentlich schon, dass du über etwas urteilst, was du gar nicht gelesen hast... Ja klar, rechte Ecke und so... Jaja, versteh schon! Erster Stein, werfen... Geschichte, braun, etc... Du diskreditierst dich grad selber; gehört aber zu der ganzen Polemik wohl dazu!
Sivindim hat Paroli geboten? Aha... So nennt man das, wenn man nicht mehr sachlich, sondern emotional diskutiert... Gute Nacht!
P.S. Bevor du mich jetzt auch in die eine Ecke schieben willst. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde das aber tun. Danach urteile ich wer was wann in meinen Augen verbrochen haben will...
Kannst du hellsehen oder woher willst Du eigentlich wissen, was ich so lese, du Narr?
:DIch habe genug gelesen und die Materie verfolgt um mir sehr wohl ein Urteil bilden zu können, das die Welt so eine Lektüre im Ansatz nicht braucht.
Ich finde es anmassend von Dir mich jetzt auch noch anzugreifen und mir Polemik vorzuwerfen, wo Sarrazin anscheinend von Leuten, die den Überblick haben, was dieser Mann damit erreichen möchte und dies zu verhindern suchen meinen Segen haben.
Es kann ja wohl nicht wahr sein, das Sarrazin hingeht und "Rassenkunde" auf pseudowissenschaftlichen Argumenten aufbaut, die längst gegenbelegt sind.
Unsere "Karrierefrau" nebst Ihren Schwestern und ihrer Vita war da das passsende Beispiel und das diese emotional auf solche dreisten Provokationen reagiert, ist völlig in Ordnung.
Und ich wüsste auch nicht, was es daran zu bemängeln gäbe.
Das, was dieser Mann publiziert ist respektlos und belegt gerne Allgemeinplätze, was so nicht in Ordnung ist.
Wenn sich jemand noch weiter informieren möchte, dann kann er ja die erste Seite der heute erschienenen "Die Zeit" lesen.
Da wird auch das Devianzverhalten der "Diskussionsgruppen" abgeklärt.
Und das ist nicht die Sache Sarrazins als freier Autor und engstirniger Mitbürger, sondern die der Staatsanwälte, der Richter und des ganzen Apperates, das hinter diesem Problem steckt.
Damit das ja wohl mal ganz klar gestellt ist.
Und so wie Herr Sarrazin macht man keine Politik. Und genau das wollte er erreichen.
Und ich weiss, wie gewisse Leute denken. Das kannst du mir glauben. Und die verbreiten Ihre Unwahrheiten und versuchen dies im grossen Stil zu tun, so das Leichtgläubige gut zu manipulieren sind.
Das hat es in der Geschichte schon oft gegeben und bringt gar nichts, gerade weil es Emotionen hochkocht und zu Gewaltakten führt.
Wer Impertinenzen unter dem Schleier der Sachlichkeit maskiert, bietet in Wirklichkeit nur den Ausblick auf hässliche Fratzen. Und das will keiner sehen, der ernsthaft ist.
So wird Hass geschürt.
Und das ist nicht konstruktiv!
Und Sarrazin hätte schon vor einer Weile aufgrund impertinenter Äusserungen aus dem Sichtfeld der Öffentlichkeit genommen werden sollen, weil er hartherzig und emotional total abgestumpft sein muss.
Ergo kann der EQ nicht ganz den Werten entsprechen, die für Führungspersonen wünschenswert wären.
Und diese werden von jedem Steuerzahler finanziert, wobei mir schleierhaft ist wofür.
Drei davon habe ich angezeigt. Einen davon beim Zentralrat der Juden gemeldet, weil dieser in den Landtag wollte.
Und bei dir lese ich auch nur gefährliches Halbwissen heraus, mein Lieber. So geht das nicht.
Mach gefälligst Deine Hausaufgaben, ehe du mich und andere angreifst!^^
;)