Sarrazin: Hart aber fair?
05.09.2010 um 17:07CurtisNewton schrieb:wenn die Hunderasse gemeint ist, stimme ich zu!Setzt du die Afghanen, die @andreasko meinte, mit Hunden gleich?
CurtisNewton schrieb:wenn die Hunderasse gemeint ist, stimme ich zu!Setzt du die Afghanen, die @andreasko meinte, mit Hunden gleich?
Vielleicht stellen wir uns erstmal die Frage, WEM wir denn bei der Integration helfen sollen!
Dann wird direkt klar, WELCHE Gruppe von den vielfältigen Ethnien der Migranten eigentlich diese Frage überhaupt aufwirft, weil sie im Gegensatz zu anderen Migrantengruppen noch nicht integriert ist, und warum es bereits Gruppen gibt, die mit der bisherigen Integrationspolitik Erfolge erzielt haben!
Lomax schrieb:Setzt du die Afghanen, die @andreasko meinte, mit Hunden gleich?Auf die Frage möchte ich jetzt auch eine Antwort.
Lomax schrieb:as die afghanen ebenso intelligent sind wie wir deutsche?Dieser latenten Unterstellung von Intelligenz-Differenzen auf Grund von Rassenunterschieden oder der ethnischen Herkunft lehne ich ab und würde ihm nur zustimmen, wenn er mit "Afghanen" die Hunderasse gemeint hätte!
teiwaz schrieb:Kennst du das Zauberwort ?Dein Verständis über die Verteilung von "Bringschuld" und "Holschuld" innerhalb einer Diskussion bzw. Argumentation ist wohl irgendwie verquer!
Mystera schrieb:Ähhhhh, hab ich was verpasst, wo gibt es volle Kassen??? Geld ist genug da, ja, nur für die Falschen!!!Wie meinen? Wer sind denn die Falschen?
pprubens schrieb:Neulich bei Plasberg kam mir der Friedmann wie Freisler vor mit seiner schreienden Art in die Runde zu brüllenIst Friedmann nicht schon immer einer der Brüllaffen gewesen, die in erster Reihe stehen, wenn es etwas zu verurteilen gibt, aber sich wie ne Maus zusammenkauert, wenn es daran geht Probleme anzusprechen und zu lösen?
Wenn du nicht wählst, geht deine Stimme automatisch an andere Pissnelken.Es gibt auch noch andere Parteien ausser SPD, CDU, FDP, GRÜNE, LINKE, NPD. Und da diese alle versagt haben, sind sie unwählbar geworden, bzw. standen nie zur Debatte gewählt zu werden. Wulff hätte ich auch niemals zum BP gewählt. Die Kluft zwischen den sogenannten Regierenden und Etablierten und mir ist schon seit geraumer Zeit immer größer geworden.
teiwaz schrieb:zwischen 1985 und 2000....wenns nicht so veraltet wäre und die Entwicklung die letzten 10 Jahre (wir haben 2010) stehen geblieben wäre.
Viele Bürger würden "Sarrazin-Partei" wählen@eckhart
(crb) - Bei vielen trifft Thilo Sarrazin mit seiner Kritik offenbar den richtigen Nerv: Laut einer Umfrage würden 18 Prozent eine neue Partei unter der Führung des SPD-Politikers wählen.
as ergab eine repräsentative Umfrage der Meinungsforscher von Emnid für "Bild am Sonntag". Demnach sehen viele in Sarrazin jemanden, der endlich ausspricht, was alle denken. Besonders groß wäre der Zuspruch für eine Sarrazin-Partei bei Unionsanhängern: Da offenbar viele konservative Wähler von der schleichenden Sozialdemokratisierung von CDU und CSU enttäuscht sind, könnten sich 17 Prozent für eine neue demokratische Partei rechts von der Union begeistern, so der Emnid-Chef Klaus-Peter Schöppner gegenüber "Bild.de".und man staune: auch 29 prozent der linken würden solch einer partei die stimme geben
dass Parteien unter der Führung des ehemaligen Unions-Fraktionschefs Friedrich Merz oder des ehemaligen Bundespräsidentschaftskandidaten Joachim Gauck noch größeren Zuspruch erfahren würden: Die Merz-Partei käme auf 20, die von Gauck sogar auf 25 Prozent. Das Bedürfnis nach neuen Alternativen an der Wahlurne ist offenbar groß.na denn -. tue sich zusammen was zusammen gehört . . .