@nurunalanurWarum gleich so aggressiv ? Kein Verständis für andere Meinungen ?
;)nurunalanur schrieb:und das hast du zu entscheiden ??? deine Einstellung ist sehr arrogant und intollerant!
Ich bestimme nichts, zumindest wusste ich nicht das ich bestimmen darf
;)Meine Einstellung ist arrogant und intollerant weil ich sage Religionsunterricht sollte in der Schule gar nicht mehr geben ? Ich sehe die Schule als einen Ort des lernenes und nicht als einen Ort für gebete , der verbreitung von Ideologien und Religionen.
nurunalanur schrieb:Guten Morgen, deshlab heist es auch Unterricht! Und eben NICHT Gottesdienst! wach auf.
Wir wollen festhalten, dass eine Schule keine Kirche und keine Moschee ist. Was hat dann ein Gebetsraum dort verloren ? Warum MUSS in einer Schule gebetet werden.
Was machen Moslems bei der Bundeswehr, bei der Polizei, bei der Feuerwehr, oder im Geschäft ? Haben sie dort auch einen Gebetsraum ?
nurunalanur schrieb:Kickboxer hat schon dir passende antwort gegeben: "Nein im gegenteil, wer vorher Beten wollte konnte es auch einfach tun,nur seit dem Moslems eine Potenzielle Gefahr sind ist es nicht mehr Ok sie Beten zu lassen..."
Und wo wurde da gebetet ? Auch in der Schule ? Gab es vor dem 11.Sep. etwa Gebetsräume ? In meiner Schulzeit habe ich nicht einen einzigen Moslem gesehen, der in der Schule gebetet hat. Ich hätte doch min. einen sehen müssen vor der Zeit des 11. Sep. , als Deutschland angeblich viel tolleranter gegenüber Moslems war.
nurunalanur schrieb:2. für einen Gläubigen ist es wichtig, auch wenn du das nicht begreifst!
Stell dir vor, auch ich bin gläubig...oh pardon!, für Moslems bin ich ein Ungläubiger. Ich verlange aber nicht einen extra Raum oder meine 15 Minuten die ich jeden Tag 5 mal am Tag einhalten muss. Ich weiß nicht, was mein Cheff sagen würde, wenn ich 5 mal am Tag, insgesammt 75 Minuten beten müsste. das wären in der Woche 450 Minuten. Das sind 7,5 Stunden. Ob mein Cheff mich da noch lang behalten würde, bezweifle ich.
nurunalanur schrieb:Es wird am Tag 5 mal gebetet, Das Vormittags Gebet Beispielsweise, ist spätestens bis je nach Zeit (zb. im Sommer) spätestens bis 14-15 Uhr zu verrichten! Wenn die Schule aber bis 16 Uhr geht, dann haben wir ein Probleme, wenn du uns das Gebet in den Schulen verbieten willst!
Dann habt ihr ein Problem, und es bleibt auch Eures. Nicht in jedem Land ticken die Uhren wie im Orient. Ist nunmal so.
Und verbiten will ich gar nichts, ich habe nur meine Meinung geäußert !
nurunalanur schrieb:Und so sowas kotzt mich an, solche sinnlosen Aussagen wie deine!
Mit Kritik und andere Meinungen umgehen zu können ist schwer, fällt mir immer wieder auf. Sobald man seine Meinung zu diesem Thema gibt ist alles falsch und sinnlos.
Das ist das typische "mimimimi"