Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen
06.10.2009 um 20:03ja wie gesagt , eine extrawurst muss es nicht sein. ein raum für alle tut es doch auch. fördert ausserdem den gemeinschaftssinn. so ein extraraum, ist wieder so eine gezogene grenze.
xionlloyd schrieb:Dieser ist in den großen Pausen auch geöffnet, der Schüler hätte also durchaus dorthin gehen können .stimmt das?
hideyourface schrieb:da findet sich in diesen schulgebäude doch sicher ein kellerloch das man doch sicher zu einen gebetsraum umfunktionieren kann und dann kann er dort beten bis er wortwörtlich schwarz wird!Leute, von dem tollen @hideyourface könnt ihr Nächstenliebe lernen!!!
Juice schrieb:Also ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich dies als totaler bullshit betrachte!Marihuana ist nicht gut, mach' mal lieber die Mörchen . . . ;)
Die können ja in ihrem Land solche sachen machen, aber ich fühl mich hier in der Schweiz (in Deutschland anscheinend ja auch) immer fremder. Warum lassen wir nicht gleich ein Muslime das geschätzte Vaterland regieren? Also sorry, solch ein Quatsch können die auch in der Nacht oder zu Hause erledigen, doch ich zahle doch nicht mit den Steuern einen Raum wo irgendwelche Muslime auf dem Boden rollen können und eine Religion anbeten wo man nach einem Glaube lebt dass man Jungfrauen bekommt wenn man mit ner Bombe in nen Zug steigt und sich in die luft jagt..