@knolleWer sagt das in Ausschwitz 4 Mio Juden umgebracht wurden? Das hat hier keiner behauptet, zieh also nicht wild Zahlen aus dem Ärmel wie es Dir gerade paßt, sondern halte Dich an Fakten.
Das Du den Holocaust leugnest sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Ich wiederhole gerne nochmal meine Frage: Wo sind denn die Juden hin, Knolle? Du hast gesagt das weißt Du nicht, scheinst also wirklich davon auszugehen das es irgendwo ein geheimes Israel 2 gibt wo die angeblichen Opfer fröhlich vor sich hinleben. Unfassbar!
"Ja, Hitler hat den Krieg angefangen.
Möglicherweise wären diese Menschen auch ohne den Holocaust umgekommen, denn auch die normalen Deutschen hatten nichts mehr zu essen."
Mir ist nicht bekannt das 6 Millionen Deutsche verhungert wären, und zwischen Verhungern weil man einen Krieg angefangen hat, und ins Gas geschickt zu werden, da gibt es immer noch einen Unterschied. Desweiteren war die Vernichtung der Juden Hitlers erklärtes Ziel und ist nicht vom Komplex des WK2 zu trennen. Aber um das zu wissen hätte man auch mal was anderes als die Unglaublichen Geschichten lesen müssen.
"USA wurde nicht gezwungen, weder im 1. noch 2. Weltkrieg, sich einzumischen.
Auf deren Konto gehen auch ungezählte Opfer, die heute vielleicht noch leben könnten, sogar die US-Soldaten könnten alle noch leben."
Langsam begreife ich. Du bist einfach sauer, daß wir den Krieg verloren haben. Hätten die bösen Amis sich nicht eingemischt, dann wäre alles besser.
Wäre es nicht auch möglich das Deutschland sich nicht hätte in den Krieg einmischen können? Dann hätte es ihn garnicht gegeben und ALLE würden noch leben.
Scheiss Amis, das die dein Großdeutsches Reich kaputt gemacht haben. Pfui aber auch! Diese Kriegstreiber mischen sich einfach ein, nur weil man mal ein paar Juden vergaßt und die Welt anzündet. Sauerei ist das!
@relictImmer das Gleiche, Du verdrehst Zahlen wo es dir paßt. In der von dir vorher genannten Quelle sind es nachweisbar 65 Mrd Euro an Reperationen, eine Seite weiter erscheint Dir das aber wohl zu wenig und Du behauptest auf einmal es wären 200 Mrd. Oder hast du dich jetzt wieder verschrieben? Das passiert Dir ja oft wenn es konkret wird.
"Wer zahlt unseren im Krieg ausgebombten unschuldigen Familien Frauen und Kinder Reparation? Ach ja stimmt ja, wir sind ja die bösen und werden verurteilt und bestraft für irgendwelche paar Wahnsinnigen. Sollen wir doch sehen wo wir bleiben, wen intressierts."
Genau! Die Juden und Amis müssen endlich mal an Deutschland Reperationen zahlen, für das was sie uns im Krieg angetan haben. Diese Unmenschen! Nur weil wir die Welt in den Abgrund gestürzt haben, muß man sich doch nicht dagegen wehren. Und wenn doch dann soll man jetzt bitte Zahlen. Das Zyklon B am besten auch, das war schließlich teuer!
So langsam wird mir übel wenn ich mit Dir diskutiere.
Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.
(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)