also ich kann jedem der sich darüber aufregt zustimmen, weil ich kapier und werd das immernoch nicht so richtig kapieren warum so lange und soooooo verdammt viel ich +millionen menschen bezahlen müssen!
Naja wenn es jemand auch rassistisch nehmen sollte bitteschön...
Die wurden doch damals verfolgt weil sie die "Nation" (muss sagen ich bin ein türke damit keiner denkt ich wär ein Nazi oda so) mehr oder weniger ausgeraubt haben. Also den Arier ärmer gemacht haben und vielleicht spielte noch Volksverhetzung eine rolle durch hohe politische positionen (bitte unbedingt korrigieren wenn ich falsch liege, was ich aber nicht meine).
Warum wurden diese in der Weltgeschichte immer wieder von verschiedenen Nationen verfolgt? und weswegen vorallem?
Warum hassten soviele menschen den "juden", oder auch; die Judas genannt (
;) kleinen lacher nebenbei)
Also damit es jetzt nur korrigierungen meines textes gibt oder meinungen anderer ich hier sehn will und nicht gleich ähh judenhasser oder so:
ich halte von den leuten nix die meinen "ja aber wir haben doch damals soviele getötet", weil die leute selbst manipuliert sind die es als wiedergutmachung sehen was deren manipulierte vor oder vor-vorvorfahren waren (fraglich ob diese zwingend für das volk gehandelt haben oder ob sie abgrichtet wurden)
Jedenfalls muss man doch zuerst etwas erkennen damit man dagegen oder dafür vorgehen kann. Und das Volk hatte höchstwahrscheinlich auch was erkannt was ihnen gar nicht so gefallen hat an den juden wie bei Zig anderen Ländern wo sie auch immer verfolgt wurden.
Stellt euch vor ihr seid in diesem system, auf euren Arbeitsplätzen immer schön schuften, nach 10 jahren soll dir auf einmal dein Gehalt abgekürzt, dazu noch sollt ihr 100std mehr im jahr schieben, dazu noch weniger urlaub?! Wie soll das gehen? ich hätte doch mehr freizeit, paar tage mehr urlaub dazu noch hatte ich früher doch ein besseres gehalt, aber das zukünftige arbeiten wird stressiger mit wenig guter laune,und dann noch weniger geld! Ist es mein traum wie ein sklave zu arbeiten? und das werden noch meine kinder und meine kindeskinder noch machen, die schuld ausgleichen, was man gar keine schuld nennen kann!
Andere länder wie USA und USrael ehmm sry - Israel - machen ILLEGALE KRIEGE bringen millionen menschen um, wann fangen die an zu bezahlen? In Vietnam? In Irak? In Iran? Afrika? oder sonstwo auf der Blauen Kugel?
@Obrienwie lächerlich ... gehen diese 55 millionen menschen auf das konto der deutschen? hallo?
zitat:
Die Deutschen haben den USA im II.WK den krieg erklärt,nicht umgekehrtDie Amis haben die Briten un Sowjets unterstützt,aber nicht direkt in den Kreg eingegriffen.
is doch klar dass Deutschland denen den Krieg erklärt (ist wenigstens nicht so feige aus der 3. reihe zu schlagen.... Was würdest du denn machen wenn du von 2 seiten fäuste kriegst, und der 3. gibt dir NUR kräftige wangenklatscher?
2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer