@relictDa hast Du dich wirklich selbst übertroffen, ich habe dummerwiese wieder Zeit verschwendet und mir die von dir gennante Quelle zeitenschriften.de angesehen.
Die sind nicht nur Fachleute für jüdische Reperationszahlungen, sondern haben noch ne Menge mehr Themen zu bieten, hier ein Ausschnitt:
Der jüdische Messias
Erschienen: ZeitenSchrift 39 Seite 14
Die unheilvolle Allianz zwischen christlichen Fundamentalisten und jüdischen Zionisten, wie sie zur Zeit in den amerikanischen Neokonservativen offenbar wird, besitzt ein dreihundertfünfzig Jahre altes Vorbild. Damals nämlich erschien der jüdische Messias.
"Ich heiße doch Anne..."
Erschienen: ZeitenSchrift 18 Seite 29
Die Geschichte der Schwedin Barbro Karlén, die aufgrund von Träumen und Erlebnissen überzeugt ist, im früheren Leben Anne Frank gewesen zu sein
Die Erde? Aufgegeben! Die Zukunft? Der Mars!
Erschienen: ZeitenSchrift 16 Seite 6
Seit Jahrzehnten wird im geheimen versucht, den Mars für einen kleinen, auserwählten Teil der Menschheit zu kolonisieren. Die phantastische, unglaubliche Geschichte von ‘Alternative 3’.
Wie alt ist die Atombombe?
Erschienen: ZeitenSchrift 31 Seite 26
Es gibt nichts neues unter der Sonne. Weshalb die Atlanter bereits Kernwaffen besessen haben könnten.
Licht als Schutz in dunkler Zeit
Erschienen: ZeitenSchrift 2 Seite 39
Verschiedenste destruktive Energien greifen das seelisch-körperliche Wohlbefinden an. Weshalb ein Lichtschutz heutzutage geradezu unentbehrlich ist!
Das ist wirklich eine Frechheit, das du so eine Seite als Quelle heranziehst. Bisher hat nicht eine der Quellen, die ich von Dir überprüft habe, den geringsten objektiven Kriterien stand gehalten. Und diese hier setzt diese Tradition fort.
Hier habe ich noch einen Quellenvorschlag für Deine nächsten Posts:
http://www.deutschonline.de/Grimm/Inhalt4.htm (Archiv-Version vom 11.08.2004)P.S. Der Inhalt deiner Postings wird durch Smileys übrigens auch nicht wahrer.
@braune Knolle
Wie gesagt, ich nehme Dir deine Naivität nicht mehr ab, ganz im Gegenteil. So langsam entlarvt dich Deine Wortwahl:
"Soviel nochmals zur Glaubwürdigkeit dieses Abschaums."
Dies über einen Menschen zu sagen, das ist genau der Jargon der Mörder und Vergaser der Dritten Reichs. Und ich bin mir sehr bewußt darüber was ich Dir gerade schreibe. Außerdem liebe Knolle sitzt Friedmann nicht in Dixiklo Vorstand, sondern im Aufsichtsrat der Wall AG. Einem der größten europäischen Dienstleister im Bereich Sauberkeit und Wachschutz. Eine Position von der Du übrigens nur Träumen kannst. Sei lieber vorsichtig damit, wem du Nichtwissen vorwirfst. Bei deinem Bildungsstand sollte man eher ganz ruhig sein. Obwohl, vielleicht ist das alles nur gespielt, wer Friedmans Familienhintergrund bewußt falsch wiedergibt, wer angeblich nicht weiß das Holocaustleugung Strafbar ist, wer aber trotzdem immer wieder faschistiode Quellen zu seiner Unterstützung anbringt, der ist nicht naiv.
Der tut nur so, weil er damit besser für seine braune Sache werben kann.
Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.
(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)