Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rechts, Rechtsextrem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.08.2009 um 16:53@huangoesmary
Welches Recht, hatten die Europäer in ihren Kolonien zu wüten. Was gab den Deutschen beispielsweise das Recht, die Herrero niederzumeucheln.
Was hat das mit Polen zu tun?
Welches Recht, hatten die Europäer in ihren Kolonien zu wüten. Was gab den Deutschen beispielsweise das Recht, die Herrero niederzumeucheln.
Was hat das mit Polen zu tun?
09.08.2009 um 16:54Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
09.08.2009 um 16:55Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
09.08.2009 um 16:57@_1683_
Und wer was begonnen hat kann man interprätieren wie man will, (-nicht allzu wörtlich nehmen), da die politische und diplomatische Situation damals sehr kompliziert war.
Während Österreich-Ungarn am 28. Juli 1914 Serbien den Krieg erklärte, erklärte das Deutsche Reich Russland am 1. August den Krieg.
Das, einfach als Bündnissfall zu deklarieren ist falsch.
_1683_ schrieb:Österreich hat die Kriegserklärung ausgerufen gehabt und somit trat für Deutschland der Bündnisfall ein. Ergo hat Deutschland nicht den ersten Weltkrieg begonnen"Österreich-Ungarn" und "Deutsches Reich" wenn ich bitten darf.
Und wer was begonnen hat kann man interprätieren wie man will, (-nicht allzu wörtlich nehmen), da die politische und diplomatische Situation damals sehr kompliziert war.
Während Österreich-Ungarn am 28. Juli 1914 Serbien den Krieg erklärte, erklärte das Deutsche Reich Russland am 1. August den Krieg.
Das, einfach als Bündnissfall zu deklarieren ist falsch.
09.08.2009 um 17:08@Obrien
zu den Äußerungen des HuangoesMary
Ich glaube nicht, daß es Sinn macht mit ihm weiter zu diskutieren. ... Ich habe es inzwischen aufgegeben.
zu den Äußerungen des HuangoesMary
Ich glaube nicht, daß es Sinn macht mit ihm weiter zu diskutieren. ... Ich habe es inzwischen aufgegeben.
09.08.2009 um 17:23Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
09.08.2009 um 18:16@22aztek
ob jetzt deutsches Reich oder Östereich-ungarn ist doch bums-banane
auf jeden fall hat österreich angefangen un deutschand serbien angegriffen der rest ist ja dann mal egal wie es damals hieß...
ob jetzt deutsches Reich oder Östereich-ungarn ist doch bums-banane
auf jeden fall hat österreich angefangen un deutschand serbien angegriffen der rest ist ja dann mal egal wie es damals hieß...
09.08.2009 um 19:04Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
10.08.2009 um 14:57Olivia Jones bei der NPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mal was witziges - :D -
10.08.2009 um 15:01.... wenn es so ist, dass man drüber lachen kann
https://www.youtube.com/watch?v=JIIprQDEgIo
10.08.2009 um 15:11Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
10.08.2009 um 15:18@apega
habe unter youtube auch npd - werbung gesehen - und mich köstlich amüsiert - das können sie nicht ernst meinen -
habe unter youtube auch npd - werbung gesehen - und mich köstlich amüsiert - das können sie nicht ernst meinen -
10.08.2009 um 15:35Ab wann ist "Rechts" rechtsextrem?
10.08.2009 um 16:30,,DVU - Doitschland vür uns"
,,Auf der ganzen Welt gibt es immer mehr Ausländer, vor allem im Ausland - wir finden das doof"
,,...immer mehr Jobs nur für Leute wo schreiben können"
Oliver Kalkofe hat es schon drauf :D
,,Auf der ganzen Welt gibt es immer mehr Ausländer, vor allem im Ausland - wir finden das doof"
,,...immer mehr Jobs nur für Leute wo schreiben können"
Oliver Kalkofe hat es schon drauf :D
10.08.2009 um 16:34@Kc
ja - begegenen wir geistigem dünnsch. mit humor und sarkasmus .. . anders ist es nicht wirklich zu ertragen . . .
ja - begegenen wir geistigem dünnsch. mit humor und sarkasmus .. . anders ist es nicht wirklich zu ertragen . . .
10.08.2009 um 16:57Die Presse stempelt jeden Rechten als Neonazi ab!
Rechtes Gedankengut wird sowieso nicht akzeptiert; was will man da noch diskutieren; schämen sollte sich die Regierung, schließlich herrscht verdammte Meinungsfreiheit!
Rechtes Gedankengut wird sowieso nicht akzeptiert; was will man da noch diskutieren; schämen sollte sich die Regierung, schließlich herrscht verdammte Meinungsfreiheit!
10.08.2009 um 17:04@Pumpkins
oh - hier sprechen gerade bürger und nicht die regierung ..
:D - stimmt die npd braucht man nicht zu verbieten - die sind so blöd, dass die eh keiner ernst nimmt - und ich habe ihre auftritte gesehen - da scheint kalkofe ein weisenknabe zu sein :D
oh - hier sprechen gerade bürger und nicht die regierung ..
:D - stimmt die npd braucht man nicht zu verbieten - die sind so blöd, dass die eh keiner ernst nimmt - und ich habe ihre auftritte gesehen - da scheint kalkofe ein weisenknabe zu sein :D
Ähnliche Diskussionen
Jugendliche in der rechten Szene
Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Abschieben: Eine Insel oder Landstrich für Rechtsextreme?
RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
Links oder Rechts, heute in der Politik noch zeitgemässe Begriffe?
Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Die Hufeisentheorie