@jafraeljafrael schrieb:@hawkins
Ich sehe da im Beitrag von @22aztek nicht, daß er sich DEINER "schwurbeligen" Definition von "rechtsextrem" angeschlossen hätte.
Das stimmt, im Beitrag von
@22aztek steht das auch nicht. Gladiator zitierte meinen Satz als Antwort an @22aztek. Wie willst du die bösen rechtsextremen Mitbürger erkennen, wenn du schon bei so einfachen Aufgaben scheiterst?
;)Ich werde ja auch hin und wieder oder sogar Des Öfteren von anderen gebräunt. Und jetzt erzähle ich, wie es dazu kam, wie man "Rechte" wie mich macht.
Im Mai 2007 meldete ich mich hier im Forum an. Ein halbes Jahr lang war alles problemlos. Ich schrieb Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen. Damals bekam ich einen lobenden Gästebucheitnrag von Darthotz. Dann erlaubte ich mir, in einem politischen Thema von der "gewünschten Meinung" abzuweichen. Das war völlig harmlos, aber urplötzlich fielen drei User, die offensichtlich ahnlich wie Jafrael denken, über mich her. Anfangs versuchte ich mich tatsächlich zu wehren, weil das alles ungerechtfertigt war, aber schon bald musste ich die Sinnlosigkeit begreifen. Das hat mich urplötzlich von den "guten Allmyanern" und deren Einstellung geheilt. Sowas kann nicht gut sein. Ich und ein Nazi, ich war geschockt.
Das ist es, was hinter meinem Satz steht, den ich als meine Definition darlegte.
Hier gibt es das nochmal zum Nachlesen:
hawkins schrieb:Der Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem ist wird hauptsächlich vom linken Spektrum gemacht und das völlig willkürlich. Beim Linksextremismus kommt natürlich die Gegenseite ins Spiel.
Ein Extremist ist einer, der sich extrem verhält und das liegt eindeutig im Auge des Betrachters.