Wahlen September 2009
27.09.2009 um 19:19mal eben call optionen aufn dax kaufen geht... lalalalala
liberal und spass dabei :)
liberal und spass dabei :)
robert-capa schrieb:hat man christoph daum damals auch christlichen kokser genannt?Ganz genau!
mir reicht kokser vollkommen
wowereit ist für mich auch einfach nur ein bürgermeister und kein schwuler bürgermeister
Larry08 schrieb:Guido gerade faires Steuersystem, Bürgerrechte wieder mehr stärken.wers glaubt. wir werden beschissene zeiten vor uns haben, so seh ich das. noch lachen und grinsen, feiern fdp/cdu...
Klingt doch erst mal gut.
lesslow schrieb:bald bringen sie uns die hiobsbotschaften, wartet mal ab.An Hiobsbotschaften wird man wohl nie vorbeikommen, egal wer regiert.
MichelGame schrieb:Warum weniger Hirn? Die haben schon Recht. Inhaltslos war der Wahlkampf der SPD. Kritisieren wo man nur kann, obwohl man noch in der Koalition ist!SPD hat sich natürlich in etwas reingeritten und macht eine schwere Zeit durch, aber dass die Wähler so schnell die Seiten wechseln hätte ich nicht gedacht. Man kann doch nicht so leichtfertig alles hinschmeißen, wenn es um die Zukunft geht...?
Spartacus schrieb:Bin deiner Meinung, das ist eine Schande das SPD so viel verloren hat.Du sagst es!!
Alle werden bereuen das sie FDP und CDU gewählt haben.
Schlimmer ging es wirklich nicht.
MichelGame schrieb:Warum Horrorvision? Total überdreht die Reaktionen hier. Was wäre euch denn lieber, als so eine Koalition. Und bitte was Vernünftiges!Du wirst noch sehen warum ich so denke... :/