Wahlen September 2009
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:53Herrlich, die SPD wird jetzt nur noch "Das tiefe Tal der Tränen" genannt. :D
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:53Ja schaun wir mal wie die Politik machen bis jetzt haben sie nur das Fähnchen in den Wind drehen können !
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:55@chen
Qautsch, auch in Amerika sind Schwule nicht gern gesehen wie in vielen anderen Ländern auch.
Ausserdem geht der Respekt verloren.
Auf N24 hat der jüdische Kokser Michelle Friedman gesagt, das Roland Koch Innenminister wird.
Also wird der Westerwelle doch Aussenminister.
Oh man, kann es immernoch nicht glauben das jetzt Schwarz Gelb(Geld) Deutschland regieren wird.
Schlimmer konnte es nicht kommen.
Jetzt leben wir in im Überwachungsstaat !
Gruß
SaifAliKhan
Qautsch, auch in Amerika sind Schwule nicht gern gesehen wie in vielen anderen Ländern auch.
Ausserdem geht der Respekt verloren.
Auf N24 hat der jüdische Kokser Michelle Friedman gesagt, das Roland Koch Innenminister wird.
Oh man, kann es immernoch nicht glauben das jetzt Schwarz Gelb(Geld) Deutschland regieren wird.
Schlimmer konnte es nicht kommen.
Jetzt leben wir in im Überwachungsstaat !
Gruß
SaifAliKhan
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:55Mir hat eine gute Bekannte aus dem Bundesvorstand der FDP versichert, dass man die Vorratsdatenspeicherung abschafft in der Regierung. Ich bin mehr als gespannt.
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:55Es ist schade, dass den Politikern beim Lügen keine Nase wächst, wie bei Pinoccio,dann wüßten wir alle, welche ehrliche Partei wir das nächste mal wählen sollen,aber ich zweifel stark, dass es überhaupt eine ehrliche Partei gibt...
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:56Münte wollte sich grad aber noch nicht verabschieden.
Na gut, muss ja jetzt auch seine junge Perle finanzieren. :D
Na gut, muss ja jetzt auch seine junge Perle finanzieren. :D
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:56@Mamamia73
Ich war schon immer dafür, dass der Unterhaltungswert in den öffentlich-rechtlichen Sendern beträchtlich gesteigert werden muss, von daher sind wir hier einer Meinung. ;)
Gruß greenkeeper
Der Münte nervt ...
Ich war schon immer dafür, dass der Unterhaltungswert in den öffentlich-rechtlichen Sendern beträchtlich gesteigert werden muss, von daher sind wir hier einer Meinung. ;)
Gruß greenkeeper
Der Münte nervt ...
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:57@Zt1
stimm dir zu
das problem der politiker sind ihre medienberater und dessen zwang zur medialen bezogenheit
vielen gehts dabei nicht um eine aufarbeitung ihrer politischen ziele , eher um die anpassung an der erscheinung in bild und co.
stimm dir zu
das problem der politiker sind ihre medienberater und dessen zwang zur medialen bezogenheit
vielen gehts dabei nicht um eine aufarbeitung ihrer politischen ziele , eher um die anpassung an der erscheinung in bild und co.
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:58@Spartacus
Spartacus schrieb:Auf N24 hat der jüdische Kokser Michelle Friedman gesagt, das Roland Koch Innenminister wird.Aha, warum betonst du jüdisch so sehr? Schlimm..
Spartacus schrieb:Jetzt leben wir in im Überwachungsstaat !Mit der Großen Koalition für weitere 4 Jahre würden die Bürgerrechte weiter ausgehöhlt. Die FDP wird dem hoffentlich entgegenwirken. Verdrehe bitte nicht die Tatsachen und schaue auf die Gesetze, die Schwarz/Rot in den letzten 4 Jahren durchgepeitscht haben.
Wahlen September 2009
Spartacus schrieb:Auf N24 hat der jüdische Kokser Michelle FriedmanDer Verweis auf die Religionszugehörigkeit ist bei einem Juden natürlich enorm wichtig!
Wahlen September 2009
Sauber ! Mal jemand was die Wahrheit sagt ! Respekt ! Nicht zu vergessen die ganzen Nutten ! Und sowas ist im Tv und fuchtelt wegen rechts rum ! Der W.... gehört doch abgesetzt !
Sauber ! Mal jemand was die Wahrheit sagt ! Respekt ! Nicht zu vergessen die ganzen Nutten ! Und sowas ist im Tv und fuchtelt wegen rechts rum ! Der W.... gehört doch abgesetzt !
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:59@Larry08
Larry08 schrieb:Na gut, muss ja jetzt auch seine junge Perle finanzierenwie sprichst du denn von der frau nahles ;-D
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:59Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:59Geiles Ergebnis, jetzt überlege ich mir n Deutschen pass zu holen nach dem Ergebnis^^
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 18:59na wenn es wichtig ist, dass westerwelle schwul ist, dann müssen wir natürlich auch die religionszugehörigkeit kennen.
und dann wunder ich mich wirklich über so ein wahlende? *kopfschüttel*
und dann wunder ich mich wirklich über so ein wahlende? *kopfschüttel*
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 19:00@Spartacus
Du sprachst vor ein paar Seiten davon jetzt evtl. auswandern zu wollen... Leute, die solche Kommentare (das mit Herrn Friedmann) abgeben werden hier sicherlich nicht beim Gehen behindert.
Du sprachst vor ein paar Seiten davon jetzt evtl. auswandern zu wollen... Leute, die solche Kommentare (das mit Herrn Friedmann) abgeben werden hier sicherlich nicht beim Gehen behindert.
Wahlen September 2009
27.09.2009 um 19:00@JackFrost
Nein mein Freund, Innenminister, du hast dich verhört.
Er meinte doch Minister a la Schilli.
;)
Gruß
SaifAliKhan
Nein mein Freund, Innenminister, du hast dich verhört.
Er meinte doch Minister a la Schilli.
;)
Gruß
SaifAliKhan