Rente erst ab 69
22.07.2009 um 13:55Und genau DAS funktioniert eben nicht !!!!!
Vergessene schrieb:dann kann ich mir gleich die kugel geben, weil ich später nix von meinem geld haben werde und in meinem beruf auch keine 69 Jahre alt werden werde...vorher krepier ich an nem hernzinfarkt/schlaganfall/Überanstrengung...Lol ,das ist ja ein schoener nebeneffekt der einkalkuliert ist wenn 70% der 70 jaehrigen fruehzeitig das erdenleben aufgeben.Sonst muessten alle unter 70 jaehrigen 2 drittel ihres einkommen weiterleiten an die Kuenstlich am leben erhaltenen.Hier geht es um die senkung der kosten einer seits ,anderseits dreht man das antrittsalter rauf auf der anderen seite steigt der prozentsatz der pensionaere die nicht einmal 1 oder 2 Jahre ihre Pension geniessen koennen oder werden.Alles in allem werden eine menge leute viel weniger aus der kassa beziehen als sie eingezahlt haben ,und die rechnung stimmt dan auch schon wieder.
Doors schrieb am 22.07.2009:Da muss man sich schon selbst was einfallen lassen - und nicht sein Leben dem Staat anvertrauen.Wie könnte so ein Einfall bei Jemandem aussehen,