Kotzi schrieb:Einige Post danach wurde es schon berichtigt. Und überhaupt wer wenig verdient bezahlt sogar nur 10 - 20% oder gar nicht. Daher erst informieren dann beschweren.
Welch sinniger Vergleich ist denn als nächstes von Ihnen zu erwarten, etwa ein Postulat für die gänzliche Steuerfreiheit von Kapitaleinkünften? Dann natürlich mit so sinnigen Vergleichen wie: Wer sehr wenig verdient, der zahlt immerhin überhaupt keine (direkten) Steuern.
Kotzi schrieb:Wir können uns duzen, ist ja kein feierlicher Anlass hier.
Ich erklärte es einer anderen Person an anderer Stelle bereits. Ich duze mich nur mit Personen aus meinem engeren Personenkreis. Sich zu duzen verstehe ich als Zeichen einer besonderen Nähe, und die sehe ich in einer virtuellen Welt als nicht wirklich gegeben an.
Kotzi schrieb:Es wird weiterverliehen. Kredite werden dadurch gegeben. Arbeit und Produktion damit finanziert.
Für viele Bereiche, wie dem des
over the Counter, gilt das allerdings absolut nicht und dort werden die meisten Kapitalerträge erzielt.
Kotzi schrieb:Selbst mit minimalem wirtschaftlichen Verständnis sollte einem das klar sein.
Kotzi schrieb:Wenn man keine Argumente mehr hat und sich plötzlich mit Beleidigungen zu helfen versucht zeigt es schon einen relativ schlechten Diskussionsstil. Damit hast du dich disqualifiziert. Es wurde aber auch langsam mühselig offensichtliches aufzeigen zu müssen.
Sie müssen gar nichts aufzeigen, Sie müssen einfach nur aufhören die Beiträge von anderen Personen zu umzudeuten, dass Sie eine lächerliche Abhandlung daraus offerieren.
Kotzi schrieb:Leistunglos ist unsinn, siehe oben.
Dann wären auch auch soziale Leistungstransfers Leistungseinkommen, denn der Bezieher muss auch eine Leistung erbringen. Er leistet mindestens einen Antrag auszufüllen und sich regelmäßig mit seinem Arsch aufs Amt bewegen zu müssen.