Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Linksextremismus - die vergessene Gefahr
02.05.2021 um 09:27shionoro schrieb:Ich geb dir recht damit, dass man nicht relativieren sollte.Dann mach es auch nicht und auch wenn du es verneinst, nichts anderes tust du hier. Mir ist eben, als ich on kam und deine Beiträge hier gelesen habe, fast der Kaffee aus der Unterlippe gefallen. Sorry, aber das geht gar nicht. Natürlich gibt es ein Gefälle in den Statistiken, was direkte Todesfälle angeht, natürlich hat rechts da die Nase weit Vorne und es sollte auch bekannt sein, wie sehr ich Rechtsextremisten verachte. Aber es ist kein Verdienst von links, daß es bisher bei "nur" Körperverletzung geblieben ist. Eine Stahlkugel aus der Zwille ist für mich ein Mordversuch, ein Pflasterstein an den Kopf oder ein Böller unter den Helm, ebenso. Man kann dankbar dafür sein, daß es bisher keine Opfer zu beklagen gab. Aber das macht den Dreck nicht besser oder weniger gefährlich als ein Molotow Cocktail, geworfen von einem Rechten. Wer immer noch an Meinhofs Worten hängt -
“Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch. Und so haben wir uns mit ihnen auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden. Und natürlich kann geschossen werden.”
ist für mich Abschaum, auch wenn "nur" mit der Zwille geschossen wird.