Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

19.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAF, Linksextreme, Pseudolinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 02:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Er war auf so einer Konferenz der "freien Medien" oder so glaube ich.
Also eine Konferenz der rechtsradikalen Blogger und Medien.
Zitat von VenomVenom schrieb:Rechtfertigt aber nicht die Dummheit dieser "antifaschistischen" Hohlbirnen.
Waren es denn überhaupt welche? In Berlin ist es doch angeblich so gefährlich wegen den ganzen Migranten? Angeblich kann man ja das Haus nicht mehr verlassen, ohne von Migranten ausgeraubt, vergewaltigt oder zusammengeschlagen zu werden. Sowas verbreiten ja Leute wie der Typ da, die dann auch noch auf Schulungen gehen, wie man richtig hetzt.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wenn es dann aber Knüppelschläge und Pfeffersprays in die Fresse gibt heulen sie dann gerne rum über den "Bullenfaschismus" oder sonst was in "der Richtung".
Wer? Der Typ da? Oder ist das wieder ein Knüppel mit "die Linken alle in einem Sack und drauf" ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 02:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Waren es denn überhaupt welche? In Berlin ist es doch angeblich so gefährlich wegen den ganzen Migranten? Angeblich kann man ja das Haus nicht mehr verlassen, ohne von Migranten ausgeraubt, vergewaltigt oder zusammengeschlagen zu werden. Sowas verbreiten ja Leute wie der Typ da, die dann auch noch auf Schulungen gehen, wie man richtig hetzt.
Vermutlich, und das noch bei dieser bekannten Rigaer Straße. Seine polemische Scheiße und die Fake News die er mitverbreitet tun hier nichts zur Sache, dass die Gewalt eine vollkommen falsche Antwort ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer? Der Typ da? Oder ist das wieder ein Knüppel mit "die Linken alle in einem Sack und drauf" ?
Linksradikale und Linksextreme wie Autonome Antifa zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 02:45
@Venom

In Berlin haste, wenn de Pech hast, von allen möglichen Gruppen, die da herum laufen, evtl. ne Faust oder nen Knüppel an Kopf.

Klar, seine Vita spricht Bände, doch das es automatisch nur ein "linksextremer antifa" Angriff sein muss ist dann doch zu viel Spekulatius. Das halbe Land hat sicher was gegen solche Hetzer wie den.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 02:48
@Bone02943
Nicht das halbe Land ist aber dermaßen gewaltbereit und kennt den Typen auch noch.
Und dass dieser Angriff ausgerechnet auf Rigaer Straße passiert lässt sowieso gleich die Verdächtigen Nr. 1 vermuten.

Meine scharfe Kritik den Linksextremisten gegenüber ist aber auch unabhängig von diesem Vorfall.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 02:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Meine scharfe Kritik den Linksextremisten gegenüber ist aber auch unabhängig von diesem Vorfall.
Ich hätte ja gedacht das es gerade wegen solchen Vorfällen ist, aber ok. Es reicht ja auch nur zu denken das solche Fälle dazugehören.(wobei es in diesem fall schon stark danach riecht, geb ich zu)

Was machte der eigentlich in der Rigarer? Ist es bekannt was der da wollte? Nicht das er da nicht hin darf, aber was genau hat er da gemacht?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 02:53
Die Konferenz der rechtsradikalen Blogger und Medien war doch bestimmt woanders. Hat er da gleich versucht was umzusetzen, was er dort gelernt hat?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 03:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hätte ja gedacht das es gerade wegen solchen Vorfällen ist, aber ok.
Ja, gewalttätige Vorfälle pissen mich natürlich umso mehr an. Und nein, nicht weil mir irgendwelche Fake News Verbreiter und sonst wer so sympathisch sind, denn das sind sie nicht :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was machte der eigentlich in der Rigarer? Ist es bekannt was der da wollte? Nicht das er da nicht hin darf, aber was genau hat er da gemacht?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die Konferenz der rechtsradikalen Blogger und Medien war doch bestimmt woanders. Hat er da gleich versucht was umzusetzen, was er dort gelernt hat?
Das alles wissen wir nicht. Wobei er soll vor einigen Tagen ein Video gedreht haben wo er bei Rigaer Straße eine verbale Auseinandersetzung hat mit irgendwem. So zumindest laut Berliner Zeitung.

Ich kann da aber nix bestätigen, da müsste man wahrscheinlich auf seinem Kanal gucken.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 03:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Das alles wissen wir nicht. Wobei er soll vor einigen Tagen ein Video gedreht haben wo er bei Rigaer Straße eine verbale Auseinandersetzung hat mit irgendwem. So zumindest laut Berliner Zeitung.
Das wäre ja zumindest schon mal ne Erklärung. Dann aber eher im engeren Umfeld zu suchen und nicht groß politisch zum ausschlachten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 03:15
@Bone02943
Warum in engerem Umfeld? :D Rigaer Straße, ist das nicht die Hochburg der Linksextremen? :D Dazu noch die Tatsache, dass er als Zielscheibe perfekt passt für diese.

Wenn du als linker Youtuber mit bissi mehr Reichweite und dementsprechender Unbeliebtheit bei gewissen politischen Gegnern an einem Ort der bekannt als rechtsextreme Hochburg ist unterwegs bist und dann "zufälligerweise" verprügelt wirst, dann wird man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine politisch motivierte Straftat vermuten, und da wohl rechtsextreme.

So kann man das auch hier sehen. Aber mal abwarten was da noch rauskommt.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 03:24
@Venom

Mit engerem Umfeld meine ich das er dort wohl schon Stress hatte.

An sich sind wir uns ja einig das Gewalt keine Lösung ist. So jemanden wie ihn zu entlarven ist weit konstruktiver als ihn niederzuknüppeln.

Vielleicht hat man ihn ja als nützliches Opfer auch einfach dahin geschickt. Was nichts rechtfertigt, dann aber berechnend wäre.

Aber egal, es wird keine Wellen schlagen, eben wegen seiner Vita.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 09:32
Sicherlich ist Gewalt scheisse, aber Oliver Flesh tut mir keine Sekunde leid! Er geht zur Rigaer Strasse, mit dem Ziel Linke zu provozieren und gezielt auf Konfrontationkurs geht. Als das bekommt was er wollte, aber diese Konfrontation zu seinen ungunsten ausgeht, opfert er rum. Kein Mitleid mit dem dummen Opferotto....

https://www.facebook.com/Antifazeckenbiss/videos/443740303058082/


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 10:59
Zitat von HayuraHayura schrieb:Sicherlich ist Gewalt scheisse, aber Oliver Flesh tut mir keine Sekunde leid! Er geht zur Rigaer Strasse, mit dem Ziel Linke zu provozieren und gezielt auf Konfrontationkurs geht. Als das bekommt was er wollte, aber diese Konfrontation zu seinen ungunsten ausgeht, opfert er rum. Kein Mitleid mit dem dummen Opferotto....
Tja, blöd das sich die andere Seite keinen Gefallen getan hat.

Also du findest es OK, das man Gewalttätig wird weil Idioten einen Provozieren? Interessant, vor allem weil sich ja jeder nach Gutdünken provoziert fühlt. Ich denke nicht das man dieser Haltung was erreicht.

Aber naja für mich sind Extremisten in ihren Denkweisen eh alles gleich..


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 11:12
@Fedaykin
Ich kann auch mit einer Hamasflagge in eine Szenekneibe für israelische Soldaten und Nationalisten gehen und mich wundern wenn ich dann recht grob behandelt werde. Und genau das tat der Typ, er suchte gezielt die Konfrontation und bekam sie. Natürlich wird sich dann wieder aufgespielt und alles dramatsiert, der Überfall kann nicht so schlimm wenn man nach einer halben Stunde das Krankenhaus wieder verlässt und eine Stunde später wieder vor youtube hängt, ohne das nur ein was erkennbar wäre. Das sieht nicht danach aus als wäre mit Stöcken zusammen geschlagen wurden. ein Wink mit dem Zaunpfahl oder besser gesagt Kantholz ist das...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 11:15
Zitat von HayuraHayura schrieb:Ich kann auch mit einer Hamasflagge in eine Szenekneibe für israelische Soldaten und Nationalisten gehen und mich wundern wenn ich dann recht grob behandelt werde.
Meinst du der Vergleich passt? Aber leider rechtfertigt es doch keine Gewalt? Wie ich sagte.. Extremisten ähneln sich.
Zitat von HayuraHayura schrieb:Und genau das tat der Typ, er suchte gezielt die Konfrontation und bekam sie.
Tja hat er sein Ziel erreicht, die Linken sind natürlich voll drauf angesprungen...
Zitat von HayuraHayura schrieb:er Überfall kann nicht so schlimm wenn man nach einer halben Stunde das Krankenhaus wieder verlässt und eine Stunde später wieder vor youtube hängt, ohne das nur ein was erkennbar wäre.
Mag sein, also ab wieviel Gewalt wird es denn Unangenehm? Schlagen ist OK solange kein Gips gebraucht wird?


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 11:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Meinst du der Vergleich passt? Aber leider rechtfertigt es doch keine Gewalt? Wie ich sagte.. Extremisten ähneln sich.
Das ist Vergleichbar, der Typ geht zu einen besetzten Haus, in dem Fall Rigaer Strasse, wo bekannt ist für Linke und Antifaschisten ein Treffpunkt. Dort ist er gezielt hingegangen um die Konfrontation mit den dortigen Bewohner und Besucher zu Provozieren und auf Konfrontationskurs zu gehen. Das funktioniert Anfangs nicht, es zeigt sich in den Video auch das er wohl Stunden vor dem Haus verbrachte und die Leute provozierte. Was zeigt das es mittlerweile dunkel gewurden und er auch aggressiver wird und die Menschen dort wütend beschimpft und bedroht und irgendwann kam es dann zur Konfrontation, über die er dann rumheult und rumopfert. Gewalt mag ich nicht, aber mein Mitleid hat er nicht. Selbst vor Gericht hätte das auswirkung, sollte es zur Verhandlungen kommen, wird er zumindestens auf schmerzensgeld und Entschädigungszahlungen verzichten müssen, da man dazu sich unverschuldet in solchen Sitution gekommen sein muss, das ist nicht der Fall...


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 11:57
Zitat von HayuraHayura schrieb:Das ist Vergleichbar, der Typ geht zu einen besetzten Haus, in dem Fall Rigaer Strasse, wo bekannt ist für Linke und Antifaschisten ein Treffpunkt.
Gut so gesehen begab er sich eh schon zu Kriminellen..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 12:09
@Hayura
Was für ein Relativierungsversuch.
Woher weißt du eigentlich was er genau gemacht hat, dass er angegriffen wurde? Hast du's aus dubiosen Antifa-Seiten?

Von einer radikalen Linken nicht anders zu erwarten, leider. Genau bei solchen Sachen sieht man meistens ganz gut warum auch linker Rand fürn Arsch ist.


melden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 12:10
@Venom
Wenn du dir das Video anschauen würdest, dann wüsstest du es....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 12:16
@Hayura
Deiner Logik nach ist es legitim jeden Antifaschisten und erst recht Antifas zu verprügeln dir inklusive weil ihr dermaßen provokant seid.
Aber hier wird sich schon eine Ausrede finden warum das nicht so ist, alleine schon weil ihr "Antifaschismus" im Namen habt meint ihr unberührbar zu sein.

Ich bin froh, dass der Staat nicht in solchen "antifaschistischen" Händen ist.


1x zitiertmelden

Linksextremismus - die vergessene Gefahr

13.05.2019 um 12:48
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nicht das ich sowas begrüße, nur wenn so einer mal nen Knüppel vor den Kopf bekommt, dann wundere ich mich auch nicht darüber, wie wohl die meisten anderen auch nicht. Wer so hetzt wie dieser Typ, der lebt scheinbar gefährlich, selbst in einem so extrem sicheren Land wie Deutschland, obwohl er ja eigentlich auf Mallorca lebt. Was wollte der eigentlich in der Rigarer? Neues Material zum Hetzen sammeln?
doch, ich wundere mich , dass linksexremistische GEwalt nicht inn gleichem Ausmaß verurteilt wird wie jede andere GEwalt.

es ist keine politische Option, Menschen mit anderer politischen Meinung mit körperlicher Gewalt anzugreifen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Seine polemische Scheiße und die Fake News die er mitverbreitet tun hier nichts zur Sache, dass die Gewalt eine vollkommen falsche Antwort ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:In Berlin haste, wenn de Pech hast, von allen möglichen Gruppen, die da herum laufen, evtl. ne Faust oder nen Knüppel an Kopf.
oder als Ausländer ein Messer im Rücken, als Obdachloser einen brennenden Schlafsack, als Frau eine Vergewaltigung etc pp.

ist halt Berlin und dagegen kann man nix machen -- so klingt das jedenfalls bei dir. *Ironie*

bei wem die Koordinaten beim Thema GEwalt verrutschen sollte mal überprüfen, wie ernst er /sie artikel 1 Grundgesetz noch nimmt.

Vielleicht gibt es ja bei einigen usern Ausnahmen für "die Würde des Menschen ist unantastbar"


Anzeige

1x zitiertmelden