Bone02943 schrieb:Nicht das ich sowas begrüße, nur wenn so einer mal nen Knüppel vor den Kopf bekommt, dann wundere ich mich auch nicht darüber, wie wohl die meisten anderen auch nicht. Wer so hetzt wie dieser Typ, der lebt scheinbar gefährlich, selbst in einem so extrem sicheren Land wie Deutschland, obwohl er ja eigentlich auf Mallorca lebt. Was wollte der eigentlich in der Rigarer? Neues Material zum Hetzen sammeln?
doch, ich wundere mich , dass linksexremistische GEwalt nicht inn gleichem Ausmaß verurteilt wird wie jede andere GEwalt.
es ist keine politische Option, Menschen mit anderer politischen Meinung mit körperlicher Gewalt anzugreifen.
Venom schrieb:Seine polemische Scheiße und die Fake News die er mitverbreitet tun hier nichts zur Sache, dass die Gewalt eine vollkommen falsche Antwort ist.
Bone02943 schrieb:In Berlin haste, wenn de Pech hast, von allen möglichen Gruppen, die da herum laufen, evtl. ne Faust oder nen Knüppel an Kopf.
oder als Ausländer ein Messer im Rücken, als Obdachloser einen brennenden Schlafsack, als Frau eine Vergewaltigung etc pp.
ist halt Berlin und dagegen kann man nix machen -- so klingt das jedenfalls bei dir. *Ironie*
bei wem die Koordinaten beim Thema GEwalt verrutschen sollte mal überprüfen, wie ernst er /sie artikel 1 Grundgesetz noch nimmt.
Vielleicht gibt es ja bei einigen usern Ausnahmen für "die Würde des Menschen ist unantastbar"