Linksextremismus - die vergessene Gefahr
18.04.2019 um 15:54eckhart schrieb:Wenn ich wortwörtlich " SPD linksextrem " googele, meldet sich prompt als erstes Ergebnis der Beißreflex der Jungen Freiheit zu Wort.Jetzt stellt sich die Frage, habe ich denn irgendwo überhaupt angedeutet, dass die SPD eine linksextreme Partei ist?
Deshalb bin ich absolut gewiß, das da gewaltig was falsch läuft.
Wenn ich noch dazu die danach folgenden Suchergebnisse hernehme...
,muss ich annehmen, dass das am Ende vielleicht sogar jemand glaubt.
Ich glaube auch nicht, dass du darauf hinaus wolltest. Würde mich aber trotzdem ein Bezug zu meinen Beiträgen interessieren :D
paranomal schrieb:Nö, siehe Toleranzparadoxon.Doch, solange sich diese im Rahmen der demokratischen Grundordnung bewegen und auch nicht vorhaben diese zu verlassen, dabei muss nicht gleich von irgendwelchen politischen Sachen die Rede sein. Anderseits sind viele dieser Sachen am Ende doch Teil der Politik, bspw. Umweltschutz, Tierschutz, usw.
paranomal schrieb:Militant kann man nicht verbal sein. Jedenfalls nicht ohne die potentielle Gewaltbereitschaft.Jein. Man kann sehr wohl militant auftreten ohne dabei quasi fast schon mit einem Knüppel umherzuschlagen.
paranomal schrieb:Diese kann man jedoch eben nicht jeder antifaschistischen Gruppierung unterstellen.Natürlich nicht, noch lange ist nicht jede antirassistische Gruppierung, usw. Teil von Antifaschistischer Aktion (Antifa) samt ihrem Logo, usw.
Antifa ist nicht gleich jegliche antirassistische Vereine, Organisationen, etc. (Gott sei Dank nicht)