Warhead schrieb:Schwarzer Block Kreaturen,dein entmebschlichender Terminus verrät dich,du Weisst nichts über Leute die da mitmachen,kennst keine,glaubst aber alles zu wissen,nur besser
Erstmal stimmt das so nicht aber selbst wenn dem so wäre...So what?
Ich sage wenigstens, dass sowohl Rechtsextremisten als auch Linksextremisten Dreck sind. Du hingegen, schlägst irgendwie immer nur hart in die eine Richtung und für das andere Extrem findest du dann Entschuldigungen.
Falls ich mich irren sollte, dann zeige mir doch mal einen Post, in dem du das ekelhafte Verhalten der Linksextremisten lange und ausführlich hart kritisierst,
ohne irgendwelche Entschuldigungen zu finden, Vergleiche zu ziehen oder das Verhalten zu verharmlosen, wie du es hier getan hast.
"Du weisst nichts über die Leute die da mitmachen, kennst keine". Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass ich nicht mit Kriminellen verkehre oder wie? Okay, du hast gewonnen: "Es tut mir Leid, dass ich ein gesetzestreuer Bürger bin und nichts mit Verbrechern zu tun habe". Zufrieden?
Aber vielleicht kannst du mir ja trotzdem verraten, mit welchem Recht diese Subjekte ihre Wut am Eigentum anderer Menschen auslassen, ja diese möglicherweise sogar direkt körperlich attackieren.
Du implizierst ja, dass es für solch ein Verhalten gute Gründe gibt, die nichts mit moralischer Verkommenheit zu tun haben also dann lege doch einfach mal los. Was ist diesen armen Menschen so schlimmes widerfahren, dass es solch ein Verhalten auch nur ansatzweise rechtfertigt?
Siegessicher schrieb:aber ICH weiß was über diese Leute. Werfen Steine, sind latent aggressiv und politisch verblendet.
in einem hast du aber Recht, ich kenne keinen persönlich...
hmmm...vielleicht liegt es daran, dass sie vermummt sind :D
Irgendwie kommen sie tatsächlich wie Kreaturen daher, die man meiden sollte ...UND bekämpfen!
Ach, die wollen doch nur spielen. Vermummt haben sie sich nicht, weil sie davor geschützt werden wollen, für ihre verbrecherischen Taten zur Rechenschaft gezogen zu werden, sondern ausschließlich aus Protest und das gilt für jeden einzelnen dieser Leute, ohne Ausnahme.
Und wenn diese Leute jemanden angreifen oder dessen Auto abfackeln, dann war diese Person doch bestimmt eh ein Nazi und hat es verdient.
Und selbst wenn das alles nicht stimmen sollte, darf man trotzdem nicht schlecht über den Schwarzen Block reden, denn viele von ihnen hatten eine schwere Kindheit und deshalb darf man ihnen auch nicht böse sein, weil das ja für alles eine Entschuldigung ist.
Und Menschen, die trotz eines harten Lebens nicht zu Verbrechern geworden sind, sind nicht einfach die besseren Menschen, nein, sie hatten es nur einfach nicht schwer genug.
Mensch, du weißt ja gar nichts, Siegessicher...