@wutgnomEs ist traurig ,das es Anschläge ,von welcher Seite auch immer gibt .Diese Leute haben sich in dieser Gesellschaft verloren .Das ist das was ich ja immer meine .Wenn man sich ausgegrenzt fühlt ,oder gar als Feind wahrgenommen wird ,dann wird Gewalt legetemiert und oft als probates Mittel angenommen .Die Seite spielt dabei keine Rolle ,die Wirkung ist ja letztlich die Gleiche .
Es geht um Einschüchterung ,oder um Zerstörung .Der letzte Schritt ist dann gar nicht mehr so weit weg,bis Menschen zu Schaden kommen .
Warhead schrieb:Früher oder später trifft es jeden,irgendwann ist der Moment des abloosens da und die Gruppenkritik kommt hageldicht,bis dahin sollte man wissen wie Selbstkritik geht,das sind allerdings Eigenschaften die man auf Hauptschulen eher nicht lernt,hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Das ist diskriminierend und Schwachsinn .Ich hoffe das das nicht dein Ernst war .Es geht ja auch nicht um abloosen oder gewinnen. Es geht um Meinungen austauschen .Sicher sind manchmal Sätze nicht besonders raffiniert ,aber Hauptschüler als Spreu und höhere Abschlüsse als Weizen darzustellen ist kapitalistischer Elitemüll .