@Flatterwesen Ich liebe auch Filme in denen Deutsche sterben, wie etwa ....
->O:
Nur mal aus Interesse gefragt, weil ich es nachvollziehen können möchte: Was findest du schön, bei dem Anblick wenn Deutsche sterben?
.....Aber egal nun welche Menschen, was gibt es dir, wenn Menschen sterben (im Film)?
Meine Fragen sind völlig ernst gemeint, ich möchte einfach die Denke von manchen Linksradikalen (oder Linksextremisten?) verstehen können.
naja, dachte ich es mir doch, dass keine Antwort kommt.
Wenn es Deinerseits auch Satire gewesen wäre, hättest du meinen Glauben, du findest am Sterben von Menschen Gefallen, entkräften können.
Schade, nun kann ich solch eine Vorliebe einer Linksradikalen nun weiterhin nicht verstehen, hatte wirklich auf Aufklärung gehofft. Kann mir allenfalls nur vorstellen, dass der Hass auf Deutsche so groß ist, dass man - wenn auch nur satirisch oder im Film - das Sterben dieser geil findet...
Wer so etwas gut findet, da kann ich dann auch wirklich nur sagen "Linksextremismus, die vergessene Gefahr"
@eckhartWallie schrieb:
Viele von den antideutschen sind ja der Meinung, dass es keinen Rassismus gegen deutsche geben kann.
->E:
"Sehr sehr Wenige" glauben, dass Widerstand gegen Nazis Rassismus gewesen sei, sach ich mal satirisch.
Worin ist ein Widerstand zu sehen, wenn man solch einen ekelhaften Quatsch bekundet, dss man sich das Töten von Menschen gerne ansieht (selbst wenn es satirisch gemeint sein sollte, macht es dies in meinen Augen nicht weniger ekelhaft)