Linksextremismus - die vergessene Gefahr
01.09.2009 um 16:05In diesem Land sind, so scheint es mir manchmal, 365 Chaostage im Jahr - zumindest für Menschen mit weniger Geld und weniger Rechten. (Im Sinne von "Recht").
flanger schrieb:Im übrigen kann heute jeder mit Fleiß und einer guten geschäftsidee reich werden! (ich spreche von Deutschland)jemand wie du sollte besser keine Kritik an AnarchistInnen üben, deine Naivität ist ja sogar noch grösser :P
Doors schrieb:Der Linke zündet leere Autos an, der Rechte volle Kinderzimmer.Dies mag daran liegen, dass "Kinder" nunmal nicht in das typische Beuteschema Linksradikaler fallen. Das abgesehen von der Sachbeschädigung ein Brand auch außer Kontrolle geraten kann und somit auch für Menschen tödlich werden könnte, ist das eine. Der andere Punkt ist, dass ich mich unter anderem z.B. an Ackermanns stelle genauso wenig unter Linksradikale mischen würde wie als Farbiger unter Rechtsradikale. Hierbei spielt es keine Rolle ob jemand reicher Bankmanager ist oder einfach nur Ausländer. Ab einem gewissen Grad unterscheidet sich Extremismus in der Gewaltanwendung nicht mehr voneinander in ihrer Radikalität, allerhöchstens in dem Suchkriterium ihrer Opfer!
yoyo schrieb:Wenn Linke Autos zerstören, werden sie auch angezeigt. Wie kommst du darauf, dass dem nicht so wäre?Hätten Nazibanden 300 Autos in Berlin innerhalb eines Jahres angezündet, würde neben jeder Luxuskarosse heute ein Polizist Streife laufen.
Hansi schrieb:Hätten Nazibanden 300 Autos in Berlin innerhalb eines Jahres angezündet, würde neben jeder Luxuskarosse heute ein Polizist Streife laufen.Würden die Linken wieder anfangen Leute umzubringen hätten wir hier wieder RAF-Gesetzgebung...