SamuelDavid2 schrieb:Verständnis für linksextremistische Gewalt an Personen die politisch anders sind
Ich suche verzweifelt nach einem Beispiel.
Hier bitte ich alle, nicht nur
@SamuelDavid2 um Hilfe.
Nennt mir Beispiele !
SamuelDavid2 schrieb:zerfrisst allmählich die freiheitliche Gesellschaftsordnung.
... die vom Volk als die Freiheit der Abzocker und Trickdiebe erlebt wird.
Freiheit einiger Weniger ist keine Freiheit !
SamuelDavid2 schrieb:Aber es geht da auch nicht um geäußerten Unmut, sondern um reinen Systemhass,
Wenn ein von Menschen geschaffenes System sich gegen die Menschen richtet, besitzt es keine Existenzberechtigung. Dass Menschen es hassen, wenn es sich gegen Veränderungen wehrt, ist normal.
Wie gesagt, es steht den "demokratisch gewählten Volksarteien der Mitte" frei, das System mitmenschlich, tolerant, kooperativ und gerecht zu gestalten.
Was,
@SamuelDavid2 , hindert sie daran ?
Was,
@SamuelDavid2 , hindert sie, Extremisten den Boden zu entziehen ?
Wenn die "Parteien der Mitte" nicht bald aufwachen, werden wahrscheinlich noch viel mehr Leute darüber nachzudenken beginnen und erkennen, dass es gar nicht um das hart erarbeitete Privateigentum des Unternehmers oder des Facharbeiters geht.
Nur zu gern begeben sich die ergaunerten Riesenvermögen in den Schutz dieser kleinen Vermögen.Zu gern macht man dem Unternehmer oder Facharbeiter
völlig unbegründeteAngst, wenn es um Erbschafts- und Vermögenssteuer geht.
Zu gern biedert man sich dem Volk an, um ihm weiszumachen, dass uns doch
der Terror von links alle bedroht.
Doch hier begibt man sich auf sehr sehr dünnes Eis !Ehrliche anständige Unternehmer werden von den " Parteien der Mitte" und ihren Eigentümern genauso in den Arsch getreten, wie das gesamte Volk.
Längst hat der Begriff der "Freiheitlichkeit" seine Unschuld verloren, längst wird das neoliberale und anarchokapitalistische Geheule durchschaut.
Die Folge ist wachsende Zivilcourage !