Doors schrieb:Weil Flanger m.W. aus Österreich kommt. Ein Land, das für seinen Ideen- und Politiker-Export im vergangenen Jahrhundert so bekannt war, wie zuvor für den Walzer.
LOL Bei uns is Hitler ein sandler (obdachloser) gewesen bei euch Bundeskanzler, schon lustig gell!!
Außerdem ist Hitler erst in der deutschen Armee zum Antisemiten geworden, also nicht uns in die Schuhe schieben!!
Er is halt ein Mensch gewesen dem grenzen nichts bedeuten also ganz in deinem sinne nicht, DOORS!??
Im Übrigen ist mir Geld wurst ich muss mir nicht unbedingt Reich sein um Glück zu verspüren, glücklich sein, ist auch der einfachste weg um nicht aus Neid den Reichen ihre Autos anzuzünden!!
Im übrigen würde ich die Einführung von harz 4 und den 1 Euro Jobs für Österreich sehr begrüßen, ich finde es sch.... dass es Menschen gibt die zu faul sind und nicht arbeiten wollen, denen würde es nicht schaden wenn sie nur noch 200€ vom Staat in den After geschoben bekommen, ich würde sogar noch viel weiter gehen und ihnen! Wohnung und essen bezahlen, alles andere als Luxus ansehen und ihnen keinen Cent für Luxus zugestehen!!
Mal schauen wie lange die armen Sozialhilfe Empfänger dann noch Sozialhilfe kassieren, mal schauen wie schnell sie wieder arbeiten weil sie sie nicht mal die kippen leisten können!!
Ich bin echt der Meinung dass mit Fleiß alles geschafft werden kann, dass fängt bei der schule an, bin ich dort fleißig bekomme ich auch gute Noten, und mit guten Noten bekomme ich auch viel leichter einen job!! Im Job sollte ich natürlich auch mit Fleiß bei der Sache sein, fleißige Menschen kündigt man viel schwerer als faule!! Sollte ich trotz Fleiß meinen job verlieren werde ich bestimmt durch mein gutes Arbeitszeugnis leichter einen neuen job finden!!
Bei euch in Deutschland gäbe es genug stellen um den meisten eine arbeit zu geben, aber wenn ich als Arbeitsuchender nur Forderungen stelle ist es halt etwas härter irgendwo unter zu kommen!!
Wie gesagt wenn ich arbeiten will, dann bekomme ich einen job und wenn es auch nur ein Putzjob ist, aber auch dass sollte natürlich mit Fleiß erledigt werden!!
Bei uns in Österreich ist der meist gesagte Satz am Arbeitsamt "Für dass gelt mach ich den job sicher nicht, den können sie einen anderen geben" da frage ich mich schon ob dieser Mensch auch wirklich arbeiten will!!
Dass ihr Linksliberalen gerne auf andere schaut und lieber andere für euer Schicksal verantwortlich macht sieht man an der Befürwortung für angezündete Autos!
Würdet ihr die Energie die ihr für Flugblätter, Benzin, und lautes Gegröle verwendet, in eure Ausbildung und später in euer Berufsleben investieren, dann währe es ein leichtes für euch zu erkennen dass der Staat nicht an eurer Lage die schult ist, ihr würdet auch erkennen dass Autos anzünden nichts bringt, denn nur gute arbeit zählt heute und nicht der beste Auto Anzünder!!
Im Übrigen sind Autos die brennen ganz gut für den Autohersteller, den der verkauft gleich ein zweites, also danke eigentlich!! Doch leider haben dass die armen vom Staat übergangenen und ungerecht in eine Gesellschaft geborenen linksradikalen noch nicht verstanden, na hätten sie mal etwas FLEISSIGER ihre taten geplant.........
Und ich behaupte noch immer dass Fleiß und der Wille etwas Gutes zu leisten der beste weg ist in Deutschland und Österreich ist um reich zu werden!!