@tingplatz Und wer war eigentlich im Endeffekt dafür verantwortlich, dass die Stadt einst wie jede andere Grosstadt in Deutschland zerbombt wurde ?
Tja, die Frage ist wohl zu schwer für Deinesgleichen.
Im Gegensatz zu Dir bin ich durchaus aufgeklärt, auf eine deutsche Eliteschule gegangen und ich weiss, wer ich bin, wenn Du Dir von Deinen braunen Kameraden einreden lässt, dass Dein Selbstbewusstsein ständig von der "zionistischen Unterjochung" mit Füssen getreten wird und dann plöätzlich keine Antworten mehr auf Fragen geben kannst, die doch wirklich nicht zu kompliziert formuliert sein können, dann stimmt da was nicht.
Genauso stimmt da was nicht, wenn nach der Demo die NPD Möchtegerns volksnähe vermitteln wollen.
Ich brauch Dich ja wohl nicht zu zitieren um Dich auf Deine Schubladen zu stossen, ich glaube auch nicht mal, dass Du das selbst zu erkennen in der Lage wärest, oder es irgendwelche Auswirkungen hätte, Du bist halt verloren und schon lange kein Otto Normalo mehr.
Schade aber das sollte aufgeklärte Menschen abschrecken.
Je mehr Du von Dir preisgibst, desto effektiver die Wirkung (hat die NPD auch schon gerafft).