Linksextremismus - die vergessene Gefahr
23.02.2014 um 18:59_Themis_ schrieb:Extremisten und Radikale sind die Scheiße der Gesellschaft.Recht hast du... Nazis, Faschos, Antideutsche, Spekulanten sowie die meisten Unternehmer sind Scheisshaufen
_Themis_ schrieb:Extremisten und Radikale sind die Scheiße der Gesellschaft.Recht hast du... Nazis, Faschos, Antideutsche, Spekulanten sowie die meisten Unternehmer sind Scheisshaufen
_Themis_ schrieb: wehret den Anfängen!dem anfang vom abbau des sozialstaates. richtig
235 schrieb:Ich wende das Prinzip der „goldenen Mitte“ auch in dem Bereich an, eigentlich so gut wie bei allem.das heißt du bist mitglied der linkspartei?
rockandroll schrieb:marx sei dank, kann sich der arbeiter nun gegen ausbeutung wehrener könnte, er könnte !
eckhart schrieb:(aus dem Verfassungsschutzbericht Thüringen 2003 S.21)
Nach Ansicht des thüringer Verfassungsschutzes halten Neonazis, die Otto und Gregor Strasser (statt Hitler) verehren,
daran fest, dass Nationalsozialismus sozialistisch (und somit links ?) wäre.
rockandroll schrieb:das ist wohl die ewige revo, die gemeint war.. der kampf gegen die unwissenheit der masseSo scheint es tatsächlich zu sein ! :)
235 schrieb:Linksparteien sind größtenteils Verfechter einer marxistischen Ideologie.wirklich? marxistisch?
235 schrieb:Wie gesagt, ich verweile in der Mitte, bin weder Links noch Rechts gerichtet, ich verurteile beide Seiten.das heißt du bist genosse...
235 schrieb:Wie gesagt, ich verweile in der Mitte, bin weder Links noch Rechts gerichtet, ich verurteile beide Seiten.Gewählt wurde Hitler aus der Mitte der Gesellschaft heraus.
eckhart schrieb:Gewählt wurde Hitler aus der Mitte der Gesellschaft heraus.Die NSDAP wurde vornehmlich von konservativen kleinbürgerlichen Mittelschichtlern gewählt, um genauer zu sein
25h.nox schrieb:das heißt du bist genosse...Ich bin Freidenker, Kosmopolit, ein Philosoph, ein Skeptiker, ein Monotheist und Demokrat nur bin ich kein Genosse...
235 schrieb:Ich bin Freidenker, Kosmopolit, ein Philosoph, ein Skeptiker, ein Monotheistalso bist du ein blender....