@paranomal paranomal schrieb:Achja und du meinst nun das irgendwelche Leute in Antifa-Gruppen sich selbst googlen oder wie? Im Grunde kannst du gar nichts draüber aussagen wer diese Klicks in welchem Sinnzusammenhang generiert. Viel interessanter wäre es zu wissen wohin die Links zu den Bildern führen (Was hast du als Suchbegriff eigentlich eingegeben? Bei "Anifa" kommen jedenfalls ganz andere Bilder.)
Wie ich sehe, hast du das mit den "Klick" total verstanden! :oD
Je nachdem, wie oft ein Bild aufgerufen wird, steigt es bei der Google-Auswertung weiter nach oben. Wenn also eine linke Homepage eines dieser Bilder nutzt...und diese Homepage extrem bliebt ist und dementsprechend oft aufgerufen wird, dann bemerkt Google, daß dieses Bild viele "Klicks" hat.
Deswegen sind diese Bilder so weit oben in der Google-Suche, deren Stichworte übrigens "Antifa heißt Angriff" hießen. ;o)
paranomal schrieb:Was Krawall? Das kommt im nichtpolitischen Kontext sogar noch viel häufiger vor.
Ja...und der fiese Dackel vom Nachbarn kackt dir immer ins Rosenbeet - deswegen soll sich jetzt mal gefälligst niemand aufregen, wenn es auf linken Demonstrationen ständig zu Ausschreitungen mit Schwerverletzten kommt.
Die linke Szene hat auf der politischen Bühne die meisten Ausschreitungen bei ihren Veranstaltungen....dieser Fakt wird nicht weniger bedenklich, wenn wir jetzt über Hooligans, Hells-Angels oder sonst wen jenseits der politischen Bühne sprechen.
paranomal schrieb:Die bürgerliche Mitte hat zudem eh schon ein extrem negatives Bild der Antifa. Das die meisten Gruppen 90% ihrer Freizeit damit verbringen einfach nur zu recherchieren, dokumentieren und Informationsveranstaltungen zu organisieren will ja keiner sehen.
Wer kennt sie nicht - diese "Antifa heißt recherchieren!" Aufkleber. Die sind echt überall und nur ein ganz gemeiner Demagoge könnte ein anderes Licht auf diese Linksextremen werfen...
paranomal schrieb:Die Menschenverachtung ist schon in ganz anderer Form viel gesellschaftfähiger. Oder hast du Angst das da irgendwer zum Stalinisten wird?
Und wieder ein Umschwenk auf alle Anderen, die angeblich alle viel schlimmer sind.
@collectivist collectivist schrieb:Du meinst die bürgerliche Mitte, denen die Migranten, die Flüchtlinge, die in afrikanischen Minen schuftenden Kinder, die asiatischen Wanderarbeiter, die Arbeitslosen, die Hartz4 Empfänger, die ausgebeuteten Niedriglöhner, die Leihmalocher, die Obdachlosen, die Perspektivlosen, die Kranken, die Behinderten, die Nonkonformisten, die Individualisten, die Geringqualifizierten, die Nazi- und Mobbing-Opfer, die Depressiven... vollkoemmen am Arsch vorbei gehen.
Das ist auf so vielen Ebenen einfach falsch, daß ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. Da wäre zuerst die Unterstellung, daß sich die bürgerliche Mitte für diese Probleme nicht interessieren würde...während es gleichzeitig ausgerechnet LINKE waren, die in der Flüchtlingsdebatte hier im Forum sehr abwertende Worte für Obdachlose fanden und sehr wenig Verständnis für die Sorgen der Perspektivlosen (...) hatten, die sich durch die vielen geringqualifizierten Asylbewerber in ihren Chancen noch weiter benachteiligt fühlen.
Es ist schon beeindruckend, wie das linke Lager nach diesen Asylpolitik-Verlierern treten kann und sich gleichzeitig zu deren Rächer erklärt.
collectivist schrieb:Bürgerliche und Kleinbürgerliche interessieren sich i.d.R. nur für eines: für sich selbst! Solidarität ist für die nur ein Gräuel. Man selbst sieht sich als mündigen ''ideologiefreien'' Konsumenten. Ja das Nach-Unten-Treten sowie das Speichellecken ist eine hohe Kunst, die ihren Mann nährt
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Viele Vorurteile, viel Hass...und kitschige Parolen - ein Linker erklärt seine Weltanschauung. :o/
collectivist schrieb:Aus meiner linksaußen Perspektive sind sie zu moderat, zu angepasst, zu kleinbürgerlich... für Kakaobart indes sind sie linksextrem. Wie weit rechts muss man denn stehen, um die DIE LINKE als linksextrem zu bezeichnen?? Die Linke ist das, was die SPD noch vor einigen Dekaden war, nämlich sozialdemokratisch
Wann hat die SPD jemals kommunistische Massenmörder für ihren grausamen Putsch gelobt, wie es DIE LINKE vorbehaltlos in einem Brief von Kipping tat?