Linksextremismus - die vergessene Gefahr
03.04.2010 um 18:51@LoN
ich zog das "heraus", was mir ins auge fiel - und mich berührte - aber bitte wenn es dich stört mache ich es anders :
es hat auch was mit psyche zu tun - und nicht wenig
zum 2. - diese ewige leier: jeder ist sein glückes schmied - jeder hat chancen , jedem steht alles offen -ist doch gefasel - das weiß hier auch fast jeder
destruktiv ist es
die gefahr von links - = - welche denn, dass sie sagen wo der schuh drückt - das ist extremistisch ich weiß - bestimmte aussagen genügen schon, um einem extremismus zu unterstellen -
systemkritik ist weder extrem noch eine gefahr - um zum thema wieder zurück zu kommen
und die mehrheit möchte einen intelligenten austausch und keinen brennenden autos - oder krawalle -
ich zog das "heraus", was mir ins auge fiel - und mich berührte - aber bitte wenn es dich stört mache ich es anders :
LoN schrieb:Ich bin nicht vermögend und betrachte trotzdem Teile unserer Gesellschaft aus wachsender Entfernung und nicht selten nicht nur leicht angewidert.
LoN schrieb:Ist doch immer wieder die selbe dämliche alte Leiher. Es gibt keine langwirigen Folgen, nur Menschen, die nicht Fähig sind sich was aufzubauen.du bist angewidert - warum ? - weil einige den boden unter den füßen verloren haben? - weil sie sich noch in der öffentlichkeit zeigen - weil ihnen ihre perspektivlosigkeit alles an würde genommen hat?
es hat auch was mit psyche zu tun - und nicht wenig
zum 2. - diese ewige leier: jeder ist sein glückes schmied - jeder hat chancen , jedem steht alles offen -ist doch gefasel - das weiß hier auch fast jeder
destruktiv ist es
die gefahr von links - = - welche denn, dass sie sagen wo der schuh drückt - das ist extremistisch ich weiß - bestimmte aussagen genügen schon, um einem extremismus zu unterstellen -
systemkritik ist weder extrem noch eine gefahr - um zum thema wieder zurück zu kommen
und die mehrheit möchte einen intelligenten austausch und keinen brennenden autos - oder krawalle -