Linksextremismus - die vergessene Gefahr
03.04.2010 um 18:51@LoN
ich zog das "heraus", was mir ins auge fiel - und mich berührte - aber bitte wenn es dich stört mache ich es anders :
es hat auch was mit psyche zu tun - und nicht wenig
zum 2. - diese ewige leier: jeder ist sein glückes schmied - jeder hat chancen , jedem steht alles offen -ist doch gefasel - das weiß hier auch fast jeder
destruktiv ist es
die gefahr von links - = - welche denn, dass sie sagen wo der schuh drückt - das ist extremistisch ich weiß - bestimmte aussagen genügen schon, um einem extremismus zu unterstellen -
systemkritik ist weder extrem noch eine gefahr - um zum thema wieder zurück zu kommen
und die mehrheit möchte einen intelligenten austausch und keinen brennenden autos - oder krawalle -
ich zog das "heraus", was mir ins auge fiel - und mich berührte - aber bitte wenn es dich stört mache ich es anders :
LoN schrieb:Ich bin nicht vermögend und betrachte trotzdem Teile unserer Gesellschaft aus wachsender Entfernung und nicht selten nicht nur leicht angewidert.
du bist angewidert - warum ? - weil einige den boden unter den füßen verloren haben? - weil sie sich noch in der öffentlichkeit zeigen - weil ihnen ihre perspektivlosigkeit alles an würde genommen hat?LoN schrieb:Ist doch immer wieder die selbe dämliche alte Leiher. Es gibt keine langwirigen Folgen, nur Menschen, die nicht Fähig sind sich was aufzubauen.
es hat auch was mit psyche zu tun - und nicht wenig
zum 2. - diese ewige leier: jeder ist sein glückes schmied - jeder hat chancen , jedem steht alles offen -ist doch gefasel - das weiß hier auch fast jeder
destruktiv ist es
die gefahr von links - = - welche denn, dass sie sagen wo der schuh drückt - das ist extremistisch ich weiß - bestimmte aussagen genügen schon, um einem extremismus zu unterstellen -
systemkritik ist weder extrem noch eine gefahr - um zum thema wieder zurück zu kommen
und die mehrheit möchte einen intelligenten austausch und keinen brennenden autos - oder krawalle -