Linksextremismus - die vergessene Gefahr
02.10.2011 um 20:26Wenn jemand gegen bestimmte Projekte ist, ist er nicht zwangsläufig linksextrem, aber gerne extrem, also fanatisch. Auch das ist eine Gefahr.
allmotlEY schrieb:nicht zwangsläufig linksextrem
allmotlEY schrieb:Hast du meinen Beitrag missinterpretiert?Dann hätte ich Dich zitiert-Ich habe Dich nicht angesprochen.
eckhart schrieb:Auch so manches Projekt und noch viel mehr, so manche clevere Geschäftsidee wird von sehr vielen Bürgern als extrem empfunden.Stimmt. Und sie reagieren extrem (fanatisch) darauf, was ich auch als gefährlich einstufe, egal, ob politisch motiviert oder nicht.
allmotlEY schrieb:sie reagieren extrem (fanatisch) darauf,Hier hilft immer, achtsam die Vorgeschichte zu betrachten.
allmotlEY schrieb:Wenn jemand gegen bestimmte Projekte ist, ist er nicht zwangsläufig linksextrem, aber gerne extrem, also fanatisch. Auch das ist eine Gefahr.das hat doch nichts mit Extrem zutun ! weil jemand gegen ein Projekt ist ?! hat auch nicht mit seiner politischen Meinung zutun "ob rechts oder links oder die mitten" das spielt null eine Rolle !
rumpelstilzche schrieb:Alleine in Berlin gab es 2010 über 600 Gewalttaten !Aber nicht von Linksextremen. Im Bericht vom Verfassungsschutz sind es nur 81 Fälle in 2010.
Wie man bei einem Rückgang um 60% von einem explosiven Anstieg sprechen kann, lässt sich meiner Meinung nach nur mit einer massiven Schwäche beim Lesen von Diagrammen oder mit der blindwütigen Verfolgung eines Ziels erklären.das sehe ich auch so ! nur spreche ich nicht von einem Rückgang sonder von einem " Anstieg linker Gewalt" oder meint ihr @bit @eckhart die haben sich jetzt alle in Luft aufgelöst ?
bit schrieb:Hast du eigentlich schon mal mitbekommen das wir im Jahr 2011 leben und sich deine Berichte auf das Jahr 2009 beziehen?Warum postest du dann über 20 Jahre alte Statistiken auf der anderen Seite ?
rumpelstilzche schrieb:das sehe ich auch so ! nur spreche ich nicht von einem Rückgang sonder von einem " Anstieg linker Gewalt"Deine eigenen Texte solltest Du nicht auch noch Verfälschen, @rumpelstilzche ! :)