Linksextremismus - die vergessene Gefahr
17.07.2011 um 22:11@tuttle
@Gabrieldecloudo
tuttle schrieb:Ich erkenne sehr sehr viele Gesetze nicht an - überhaupt nicht, ich pfeife sogar drauf.Das lässt dein Ava ja schon vermuten und da ich mit solchen Leuten keinen Kontakt wünsche, wird dies auch die einzige und letzte Nachricht an dich gewesen sein.
@Gabrieldecloudo
Gabrieldecloudo schrieb:Das ist ein verdammt großer unterschied.Das ist Unsinn und von der Realität widerlegt. Außerdem wäre es mir lieb, wenn wir nicht von Linken und Rechten, sondern von Linksextremen und Rechtsextremen schreiben würden. So viel Zeit zur Differenzierung muss einfach sein
Gabrieldecloudo schrieb:Du verstehst meine Definition nicht.Völliger Blödsinn. Richter handeln aufgrund von allgemein anerkannten Gesetzen und du handelst mit deinen Würfen von Pflastersteinen lediglich nach deiner eigenen Moral, welche aber die Mehrheit ablehnt und dich -zurecht- dafür im Knast vermodern sehen will
Es gibt einen Werteunterschied warum man etwas tut.
Wenn ich einen schwarzen einsperre weil ich das lustig finde ist es hinfällig.
Wenn ein Richter jemanden einsperrt ist es gut. weil es zum Schutz anderer ist.
Würde man das was du sagst auf alle anwenden, wären auch Richter, Polizisten und Menschen die sich selbst verteidigen genauso schlimm wie Rechte und Linke.