Linksextremismus - die vergessene Gefahr
17.07.2011 um 20:28Kc schrieb:Und du verschone mich freundlicherweise mit deinen Versuchen, linksextremistische Gewalttaten schön zu reden und zu relativieren.Du musst es ja nicht lesen wenn du der Meinung bist ich würde das tun, indem ich mich gegen eine Gleichsetzung mit den Gewattaten der Rechtsextremen wehre.
Oder ?
Kc schrieb:Du versuchst ständig zu vermitteln, dass Linksextreme zum Beispiel nicht so schlimm seien, weil auf ihr Konto noch keine Todesfälle gingen.Aha, und was bitte ist das Kriterium von schlimm oder schlimmer ?
Oder weil sie ja keine ungeschützten Leute angreifen, sondern nur solche mit Schutzkleidung.
:D
Kc schrieb:Muss es unbedingt erst Tote geben, bevor du einsiehst, dass unangebrachte Gewalt aus niederen Motiven gleich ist? Egal wer Opfer und wer Täter ist.Unangbebrachte Gewalt ist immer gleich schlimm ? Definieren wir jetzt die Naturgesetze neu?
Was ist das nun für eine Argumentation? Es gibt auch bei unangebrachter Gewalt verschiedene Stufen in ihrer Intensität und Vorkommen.
Also echt.
Kc schrieb:Ich sehe vor allem den Menschen, der schwer verletzt oder gar getötet wurde. Ob das nun jemand ist, der wegen seiner Hautfarbe attackiert wurde oder wegen seines Berufes als Polizist.Oder als Soldat.
Die Frage ist , welcher dieser 3 Personen hätte mit dem Risiko eigentlich NICHT rechnen müssen ?
Jeder Tote ist einer zu viel, und ein Mörder muss dafür bestraft werden. Nur mal damit du nicht wieder auf den Gedanken kommst, weltfremd Unterstellungen zu formulieren.