Revolution! Aber wie?
11.11.2009 um 21:40P.S.: Abgesehen von ein paar auf der ersten Seite, solche Posts erwecken in mir immer den Eindruck, die Autoren seien von "anderen" bezahlt.
Hansi schrieb:Dieses Interview zeigt deutlich welch ein beschränkter Phantast dieser Moore ist.
omem schrieb:Dann lies mal die Leserzuschriften/Kommentare dazu. Es gibt sehr viele, die es ähnlich sehen.Bei solchen inhaltslosen Feststellungen muss die Frage immer "warum?" lauten.
hansi schrieb:Nur um es richtig zu stellen, falls es falsch rüberkam: Ich meinte, dass sehr viele es so sehen wie Moore. War von mir dumm formuliert.
Dieses Interview zeigt deutlich welch ein beschränkter Phantast dieser Moore ist.
omem schrieb:
Dann lies mal die Leserzuschriften/Kommentare dazu. Es gibt sehr viele, die es ähnlich sehen.
Eurofighter schrieb:Geht auf die Straße und ruft "Wir sind das Volk". Dies wäre in groben Zügen ein Fahrplan zu einer Revolution.Das wäre eher ein Fahrplan zum nächsten Friedhof.
Warhead schrieb:Wenn hier Anderthalbmillionen auf die Strasse gehen wird mit MGs reingehalten,danach rauchts dann aber richtigWir haben hier keine Mentalität ala "Platz des himmlischen Friedens".
Ashitaka schrieb:Ich kann in dem Interview je nach Auslegungsstrenge durchaus ein paar Naivitäten feststellen, frage mich aber, ob Hansi dieselben meint.Mit Sicherheit nicht!