Revolution! Aber wie?
11.11.2009 um 21:40P.S.: Abgesehen von ein paar auf der ersten Seite, solche Posts erwecken in mir immer den Eindruck, die Autoren seien von "anderen" bezahlt.
Hansi schrieb:Dieses Interview zeigt deutlich welch ein beschränkter Phantast dieser Moore ist.
Bei solchen inhaltslosen Feststellungen muss die Frage immer "warum?" lauten.omem schrieb:Dann lies mal die Leserzuschriften/Kommentare dazu. Es gibt sehr viele, die es ähnlich sehen.
hansi schrieb:Nur um es richtig zu stellen, falls es falsch rüberkam: Ich meinte, dass sehr viele es so sehen wie Moore. War von mir dumm formuliert.
Dieses Interview zeigt deutlich welch ein beschränkter Phantast dieser Moore ist.
omem schrieb:
Dann lies mal die Leserzuschriften/Kommentare dazu. Es gibt sehr viele, die es ähnlich sehen.
Das wäre eher ein Fahrplan zum nächsten Friedhof.Eurofighter schrieb:Geht auf die Straße und ruft "Wir sind das Volk". Dies wäre in groben Zügen ein Fahrplan zu einer Revolution.
Wir haben hier keine Mentalität ala "Platz des himmlischen Friedens".Warhead schrieb:Wenn hier Anderthalbmillionen auf die Strasse gehen wird mit MGs reingehalten,danach rauchts dann aber richtig
Mit Sicherheit nicht!Ashitaka schrieb:Ich kann in dem Interview je nach Auslegungsstrenge durchaus ein paar Naivitäten feststellen, frage mich aber, ob Hansi dieselben meint.