@StUffz„Es wurden zumindest Kinder getötet, und die lächerliche Summe von ungefähr 4000 Euro Entschädigung gezahlt.“
Also ich war selber Soldat ( Bundesmarine ), damals haben wir uns an das Grundgesetz gehalten. Wäre Deutschland angegriffen worden hätte ich es verteidigt. Ein Angriffskrieg war damals verboten.
Die Frage ob Bundeswehrsoldaten für innere Aufgaben eingesetzt werden dürfte kein Politiker stellen der etwas vom Grundgesetzt versteht.
Das die Soldaten im Einsatz unter Druck stehen und um ihr Leben fürchten ist mir klar. Ich weis dass die Belastung für Soldaten unerträglich ist. Aber der Krieg ( es ist Krieg ) ist ein Verbrechen und die Soldaten begehen ein Verbrechen. Sie haben dort nichts zu suchen, sie schützen unser Land nicht vor einer Bedrohung, sondern sie erhöhen die Bedrohung für Deutschland.
Die Terroristen sitzen im Bundestag oder leiten Banken.
Wenn Soldaten nicht in den verbrecherischen Krieg ziehen würden, könnten sie keine Menschen ermorden. Tun sie es doch, sind es Mörder. Auch wenn korrupte Politiker mit Hilfe von Gehirnwäsche Soldaten missbrauchen, hat der Soldat die Verantwortung wenn er tötet. Der Soldat hat ja auch die Alpträume zu ertragen, das ist dann Gottes Strafe. Der Soldat ist Opfer und Täter. Davon könnt ihr Euch nicht freisprechen.
Wenn ich auch sehr harte Worte finde, will ich keine Soldaten beleidigen, sondern klarmachen das ihr Eigenverantwortung habt und ihr missbraucht werdet und Ihr mit der Schuld Leben müsst. Jetzt habt ihr politische Rückendeckung, aber diese Verbrecher- Regierung wird es nicht ewig geben. Später einmal kommen vernünftige Regierungen, dann werdet Ihr geächtet.