Haben wir einen freien Willen?
26.06.2004 um 03:06Das bleibt Dir unbenommen. Und mir, davor zu warnen. Da ist ja "Gläserrücken" noch harmlos dagegen. Wenn diese Leute im Fernsehen auftreten und das tun sie, dann beschleicht mich immer das Gefühl, die freuen sich richtig darauf, das alles noch schlimmer kommt, weil das ihnen die Schäfchen zutreibt. Dss ist "Seelenfängerei" der übelsten Sorte. Und je mehr sie überzeugen, desto fanatischer werden sie.
Jetzt im Irak sind schon hunderte dieser Spinner unterwegs um die Irakis zu missionieren. Im Schutze der irakischen Christlichen Kirchen, deren Anhänger keine Ahnung haben, was sie sich da als Freunde aufhalsen.. Die irakisichen Christen werden die Suppe auszulöffeln haben, die diese Unglücksraben ihnen einbrocken werden. Sie werden die Opfer sein und die Welt wird wieder aufheulen, ob der islamischen Intoleranz. Ein lebensgefährlicher Blödsinn ist das, was die dort treiben im Schutze der US-Armee.
Wenn ich diese "Christen" sehe, wird mir die Katholische Kirche noch syphatisch
Jetzt im Irak sind schon hunderte dieser Spinner unterwegs um die Irakis zu missionieren. Im Schutze der irakischen Christlichen Kirchen, deren Anhänger keine Ahnung haben, was sie sich da als Freunde aufhalsen.. Die irakisichen Christen werden die Suppe auszulöffeln haben, die diese Unglücksraben ihnen einbrocken werden. Sie werden die Opfer sein und die Welt wird wieder aufheulen, ob der islamischen Intoleranz. Ein lebensgefährlicher Blödsinn ist das, was die dort treiben im Schutze der US-Armee.
Wenn ich diese "Christen" sehe, wird mir die Katholische Kirche noch syphatisch