Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

14.202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Armut, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

26.05.2010 um 21:32
@Schandtat besser wurde es mit den spaniern auch nicht -

Anzeige
melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

26.05.2010 um 21:33
@mitras
Vielleicht tu ich das auch nicht. Vielleicht bin ich Geschichtsstudent und kann deshalb sagen: Der Film stellt das Szenario so dar wie es war!
Und zu deiner zweiten Frage:



melden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

26.05.2010 um 21:40
@kiki1962
Du meinst es also nicht? ah ja ok.
deine Meinung.
Aber so ist das halt bei leuten die über sachen reden, von denen sie keine Ahnung haben.


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

26.05.2010 um 21:43
@Schandtat
Da machst du es dir aber etwas einfach. Es ist bekannt, dass es Grausamkeiten bei diesen Völkern gab, das rechtfertigt aber nicht die Grausamkeiten der Spanier und das Ausplüdern. Und nur weil du angeblich oder wirklich Student bist heisst noch lange nicht, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und man dir mehr glaubt als anderen. Um wirklich über Menschen und Völker bescheid zu wissen, solltest du mehr als nur ein paar Semester Geschichte studiert haben. Gehe einfach mal in diese Länder, rede mit Menschen, komm zurück, dann glaube ich dir.


1x zitiertmelden

Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle

26.05.2010 um 21:49
@mitras