Die heimliche Etablierung der Grauen Wölfe in Deutschland
28.02.2009 um 21:26Naja das kann sich ja nicht ewig halten immer hin schreitet die Integration voran ob das jeweilige Menschen wollen oder nicht.
MazlumDogan schrieb:Immer mehr nimmt der Faschismus in Deutschland zu.der nationalismus in der türkei singt, auch wenn manche anderer meinung ist, die türkische nationalistscihe partei MHP in der türkei wird jeden tag schwächer und das wird auch folgen an die nationalisten in deutschland haben, sie werden ihre richtungen wechseln und anständiger werden, ich erlebe es selber wie das passiert, immer mehr bleiben fern von so einer ideologie, deswegen denk ich, ist dieser thread nicht redenswert;)
MazlumDogan schrieb:Ich finde es eigtl. ganz im Gegenteil.Es nimmt eher zu!Nein eben nicht! Die MHP hat alleine schon durch die AKP in den Wahlen so viele Stimmen verloren. Zur Zeit Türkes' waren es viel viel mehr. Und auch viele Statistiken sagen, dass wahrscheinlich in den nächsten Wahlen die MHP wieder eine Menge Stimmen einbüßen wird. Meiner Erkentnisse nach finden mehr Leute zum Islam wieder, und geben damit den Nationalismus und Faschismus auf. Das einzige, was bei denen vielleicht noch bleibt, ist der Patriotismus, welches nicht schlimm ist.
kastimo schrieb am 28.02.2009:der nationalismus in der türkei singt, auch wenn manche anderer meinung ist, die türkische nationalistscihe partei MHP in der türkei wird jeden tag schwächerSo, ich greife dieses Thema noch einmal auf....
Das berichtet der türkische Nachrichtensender NTV nach Auszählung von 99 Prozent der Stimmen. Danach kommt die MHP derzeit auf 16,2 Prozent und liegt in neun Städten vorn. Sie wäre damit wiederum die drittstärkste Partei des Landes.@al-mekka
Bei den Kommunalwahlen im Jahre 2004 erreichte sie 10,1 Prozent.
al-mekka schrieb am 01.03.2009:Und auch viele Statistiken sagen, dass wahrscheinlich in den nächsten Wahlen die MHP wieder eine Menge Stimmen einbüßen wird.Da haben sich die Statistiker völlig verrechnet.
Auf Platz zwei folgt laut TRT die rechtssozialdemokratische ›Cumhuriyet Halk Partisi‹ (CHP, ›Republikanische Volkspartei‹ mit 23 Prozent. Sie gewann2004 (18,3 Prozent)Die DTP hat ihre Bürgermeister verdoppelt...
kastimo schrieb am 28.02.2009:der nationalismus in der türkei singt, auch wenn manche anderer meinung ist, die türkische nationalistscihe partei MHP in der türkei wird jeden tag schwächer und das wird auch folgen an die nationalisten in deutschland haben, sie werden ihre richtungen wechseln und anständiger werden, ich erlebe es selber wie das passiert, immer mehr bleiben fern von so einer ideologie, deswegen denk ich, ist dieser thread nicht redenswert;)so sehe ich das auch.