@einchristGenau du machst es richtig! Wenn sie es nicht `irdisch` verstehen dann eben auf der gleichen Ebene auf der sie leben....
Und die Bibel ist im Recht! Das ist die einzig wahre Religion denn sie war vorher da und warnte vor den Nachfolgern........
@Muslims
Ihr seht, auch die Christen haben ´Beweise´ nur das die stimmen......
Also seid nicht mehr verpeilt und seht selber das ihr auf der falschen Schiene faehrt mit euren Pseudo-Koran.Beweisen.....denn was ihr koennt koennen wir schon etwas laenger....
Entweder wir reden hier mit wesltichem Niveau, intelligenten hinterfragenden Menschen oder lasst es einfach ganz bleiben und geht in eure Wuesten zu euren Schafen zurueck! Denn wenn ihr das nicht kapieren koennt und nicht wollt habt ihr bei intelligenten und fortschrittlichen Menschen nichts zu suchen und tut diese nur wie ein Klotz am Bein haengen......
Und damit will ich euch nicht attackieren sondern nur darauf verweisen wo ihr seid! In Europa falls euch das noch nicht aufgefallen ist! Und wenn ihr euch hier nicht integriert ab zurueck! Das ist meins / unseres und nicht eures! Und das wird beschuetzt mal so simpel gesagt!
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........