Der Koran und die heutige Wissenschaft
06.06.2004 um 15:33Gut, eigentlich ist Helozentrisch ja auch falsch, ich gehe davon aus das du das weißt, ist jetzt auch egal. Ich sags nur damit nachher keiner sagt wir reden nur Scheiß.
Ich bleibe dabei, bei dem was ich vorher sagte mit Allah-Propaganda, das man nur erwähnen wollte wie mächtig er doch sei, und wie voller Leben er doch stecke.
Ein einfacher Zufall, bei den Worten "wir dehnen den Himmel aus", würde ich nicht gleich sofort glauben das nun alles stimmt was im Koran steht.
Nur weil Edwin Hubble die Rot- und Blau- Verschiebung entdeckt hat, und das schon zuvor in einen Glaubensbuch gestanden ist, ist dadurch das Buch nicht glaubwürdiger. Eben ein Zufall.
Außerdem ist ja wie gesagt "wir dehnen den Himmel aus", oder wie das hieß,
sehr interpretationsfähig.
Wieso spricht der von wir? Vielleicht doch wieder ein Außerirdischer, oder sonst was. Naja, egal.
Das vorhanden sein von 365 Tagen ist kein Beweiß das die damals gewusst haben das die Erde nicht im Mittelpunkt steht.
Ich wieß nur das ich mich niemals einen Gott unterwerfe.
Hab grad gemerkt das Lightstorm was gepostet hat, dann lassen wir das eben.
Welche beiden Wasser sind gemeint?
Ich bleibe dabei, bei dem was ich vorher sagte mit Allah-Propaganda, das man nur erwähnen wollte wie mächtig er doch sei, und wie voller Leben er doch stecke.
Ein einfacher Zufall, bei den Worten "wir dehnen den Himmel aus", würde ich nicht gleich sofort glauben das nun alles stimmt was im Koran steht.
Nur weil Edwin Hubble die Rot- und Blau- Verschiebung entdeckt hat, und das schon zuvor in einen Glaubensbuch gestanden ist, ist dadurch das Buch nicht glaubwürdiger. Eben ein Zufall.
Außerdem ist ja wie gesagt "wir dehnen den Himmel aus", oder wie das hieß,
sehr interpretationsfähig.
Wieso spricht der von wir? Vielleicht doch wieder ein Außerirdischer, oder sonst was. Naja, egal.
Das vorhanden sein von 365 Tagen ist kein Beweiß das die damals gewusst haben das die Erde nicht im Mittelpunkt steht.
Ich wieß nur das ich mich niemals einen Gott unterwerfe.
Hab grad gemerkt das Lightstorm was gepostet hat, dann lassen wir das eben.
Welche beiden Wasser sind gemeint?