Blackwater - die neue Ära des Söldnertums
165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Söldner, Killermaschinen, Sicherheitsfirmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.01.2009 um 16:38Ärzte z.b. retten Leben-sie nehmen keine, wenn du verstehst.
-------------------------------------------------
ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.
--------------------------------------------------------
Bei der französischen Fremdenlegion halte ich so 5000 Euros pro Monat im Ernstfall für realistisch.---
--------------------------------------
oh mann, schaut doch erstmal nach was ihr so schreibt, die Fremdenlegion ist kein Söldnertruppe die liegen 1500 Maximum , Offizierte vielleicht das Doppelte
Diese Söldner zahlen angeblich nicht so gut wie die BW und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 700 Dollar am Tag pro Kopf zahlen. Das wäre einfach zu hoch. Warum sollte man so teure Söldner einkaufen, wenn Soldaten doch viel billiger sind? Da hat man die Ausbildung schon für 15.000 und man weiß genau was man hat.
------------------------------------------------------------------------
Doch die Söldnerfirmen zahlen sehr gut, für Kampferfahrene Männer.
Balckwater bis zu 600 Dollar am Tag.
-------------------------------------------------
ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.
Bei der französischen Fremdenlegion halte ich so 5000 Euros pro Monat im Ernstfall für realistisch.---
--------------------------------------
oh mann, schaut doch erstmal nach was ihr so schreibt, die Fremdenlegion ist kein Söldnertruppe die liegen 1500 Maximum , Offizierte vielleicht das Doppelte
Diese Söldner zahlen angeblich nicht so gut wie die BW und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 700 Dollar am Tag pro Kopf zahlen. Das wäre einfach zu hoch. Warum sollte man so teure Söldner einkaufen, wenn Soldaten doch viel billiger sind? Da hat man die Ausbildung schon für 15.000 und man weiß genau was man hat.
------------------------------------------------------------------------
Doch die Söldnerfirmen zahlen sehr gut, für Kampferfahrene Männer.
Balckwater bis zu 600 Dollar am Tag.
24.01.2009 um 16:44@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.Das stimmt, aber sie "töten" sie ja nicht (es sei denn, sie machen einen schwerwiegenden Fehler, doch das ist dann eher ein Unfall).
24.01.2009 um 16:47Tja sie sind aber mit dem Tod konfrontiert, ist halt auch je nachdem extremsituation
Aber wenn ich einer auf mich schießt mit ner scharfer waffe, dann denke ich doch nicht nach was er für eine Kindheit ect hatte. Dann schießen ich zurück.
Aber wenn ich einer auf mich schießt mit ner scharfer waffe, dann denke ich doch nicht nach was er für eine Kindheit ect hatte. Dann schießen ich zurück.
24.01.2009 um 16:49ändert nichts daran das sie nicht um jeden Patienten weinen ect sondern das es für sie halt auch nur nen Job ist.
solange es nicht der eigene Bruder oder die Mama ist ,
600$ gibt mir das der Iraker oder wer auch immer in Deutrschland, denkt mal nach...
solange es nicht der eigene Bruder oder die Mama ist ,
600$ gibt mir das der Iraker oder wer auch immer in Deutrschland, denkt mal nach...
24.01.2009 um 16:49@Fedaykin:+
In einem Gefecht ist das doch was anderes.
Fedaykin schrieb:Tja sie sind aber mit dem Tod konfrontiert, ist halt auch je nachdem extremsituationJa, nur mit dem Unterschied, dass sie selbst NICHT töten.
In einem Gefecht ist das doch was anderes.
Fedaykin schrieb:Aber wenn ich einer auf mich schießt mit ner scharfer waffe, dann denke ich doch nicht nach was er für eine Kindheit ect hatte. Dann schießen ich zurück.Ja, aber wie schon erwähnt, es ist eine andere Situation. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen "Töten" und "Nicht-töten". ;)
24.01.2009 um 16:53ob du jetzt Unkraut pflügst oder für 600$ am Tag einfach denn lauf drauf halten musst.
24.01.2009 um 16:55@_maverick_
_maverick_ schrieb:ob du jetzt Unkraut pflügst oder für 600$ am Tag einfach denn lauf drauf halten musst.Das ist schon ein Unterschied. Dir ist aber schon klar, dass Menschen kein "Unkraut" sind (auch, wenn wir das manchmal meinen. ;)), oder?
24.01.2009 um 17:10Der Fein ist seit jeher Abstrakt bezeichnet worden.
entweder asl ungläubige, untermenschen, Barbaren, ect ect
das ist nichts neues.
Und Adrenalin baut sich irgendwie ab.
entweder asl ungläubige, untermenschen, Barbaren, ect ect
das ist nichts neues.
Und Adrenalin baut sich irgendwie ab.
24.01.2009 um 17:13Blackwater - die neue Ära des Söldnertums
25.01.2009 um 00:13Mein Gott, was ist die Fremdenlegion geitzig. Da gehen wohl nur Leute hin, bevor sie arbeitslos werden..
Für mich bleiben das aber Söldner. Sie haben viel weniger Privillegien als BW-Soldaten und wer das Höchstalter nicht überschritten hat, nicht T5 gemustert wurde und keine Strafverfahren am Hals hatte ist bei der BW viel besser aufgehoben.
Aber schon seltsam zu was die Leute durch Geldnot getrieben werden..
Blackwater finde ich eine Überlegung wert, aber auch nicht mehr. Was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man tot ist und/oder einem das schlechte Gewissen plagt? Da bleibe ich doch lieber arm mit einem guten Gewissen.
Für mich bleiben das aber Söldner. Sie haben viel weniger Privillegien als BW-Soldaten und wer das Höchstalter nicht überschritten hat, nicht T5 gemustert wurde und keine Strafverfahren am Hals hatte ist bei der BW viel besser aufgehoben.
Aber schon seltsam zu was die Leute durch Geldnot getrieben werden..
Blackwater finde ich eine Überlegung wert, aber auch nicht mehr. Was nützt einem alles Geld der Welt, wenn man tot ist und/oder einem das schlechte Gewissen plagt? Da bleibe ich doch lieber arm mit einem guten Gewissen.
25.01.2009 um 00:20gestoben kann überall passieren, für 600$am tag ist mehr Geld als ein General bei der BW ? :) im trag bekommt...
25.01.2009 um 00:23@_maverick_
_maverick_ schrieb:gestoben kann überall passieren, für 600$am tag ist mehr Geld als ein General bei der BW ? im trag bekommt...Wenn ich richtig verstanden habe: Klar kann man überall sterben, aber es ist doch was anderes, wenn es willkürlich passiert. Verstehst? ;)
25.01.2009 um 00:26auf denn bau kann es auch sehr leicht passieren, das du hob gehst,
und das für gerade mal 8-12 Euro die std.
und das für gerade mal 8-12 Euro die std.
25.01.2009 um 00:26Ist denn nicht jeder Sodat in der heutigen Zeit ein "Söldner" ?
In welchem Land gehen denn die Soldaten nur aus idealismuss in den Krieg ???
In welchem Land gehen denn die Soldaten nur aus idealismuss in den Krieg ???
25.01.2009 um 00:28Bei Blackwater bestimmt nicht als Idealismus oder Patriotismus, sondern wegen das tolle geld...
25.01.2009 um 00:31@_maverick_
Dann schau Dich mal um wie z:B. in den USA die Soldaten für den Krieg gewonnen werden ...
Dann schau Dich mal um wie z:B. in den USA die Soldaten für den Krieg gewonnen werden ...
25.01.2009 um 00:33ja habe ich, für so wenig Geld was man bei der US Streitkräfte bekommt, würde ich nicht da runter gehen, aber für 600$ am tag ist schon einladend...
25.01.2009 um 00:43@_maverick_
Ich selber würde wohl nur dann hingehen, wenn mir keine andere Wahl mehr (im Leben) bliebe...vielleicht auch nie, keine Ahnung.
Der Sold ist schon verlockend, aber die Moral darf man auch nicht vergeßen (Frei nach dem Motto "Für wen kämpfe ich hier eigentlich?").
Ich selber würde wohl nur dann hingehen, wenn mir keine andere Wahl mehr (im Leben) bliebe...vielleicht auch nie, keine Ahnung.
Der Sold ist schon verlockend, aber die Moral darf man auch nicht vergeßen (Frei nach dem Motto "Für wen kämpfe ich hier eigentlich?").
25.01.2009 um 00:47das mit der Moral, also für 600$ im Tag da bin ich sogar reicher als manche Manger oder selbständige, denk mal nach