Blackwater - die neue Ära des Söldnertums
22.01.2009 um 13:17"à la"
heißt es, Verzeihung.
heißt es, Verzeihung.
Fedaykin schrieb:naja die B2 stehen alle in den Staaten, und Piloten werden kaum Söldner sein.Denkst du, dass ich mir das ausdenke?
die Techniker ect werden wohl Nortrop eher unterstehen als irgendeiner Söldnerfirma
al-chidr schrieb:Aber auch bei blutigen Operrationen sind Söldner mit dabeiJa klar sind sie das. Und hier wirds doch auch so problematisch, weil sie sich in einem für sie selbst rechtsfreiem Raum aufhalten und dort handeln.
Mitte Dezember 2006 erschoss ein angetrunkener Blackwater-Mitarbeiter den Leibwächter des irakischen Vizepräsidenten Adel Abdul Mahdi. Der Blackwater-Mitarbeiter wurde zwar fristlos entlassen, konnte aber den Irak unbehelligt verlassen. Auch musste er seine Tat bisher nicht vor einem US-Gericht verantworten.- wikipedia
Grashek schrieb:Ich nehme mal an, dass er mit keinen Folgen zu rechnen hatte wegen der militärischen Immunität.Wenn man faktisch die Polizeihoheit hat, kann man sowas. Du hast doch wohl keine Zweifel daran, das die US-Armee im Irak praktisch, wenn auch nicht auf dem Papier, schalten und walten kann wie sie will.
Wie kann man einer ganzen Söldnerarmee so einfach eine solche Immunität verleihen?
Mr.Dextar schrieb:Und was wohl in den Köpfen der Söldner dort vorgeht?...." yeah this is like fucking a fucking turkey shoot" ... nach solchen Sätzen will man das glaub ich gar nicht wissen >.<
Grashek schrieb:...." yeah this is like fucking a fucking turkey shoot" ... nach solchen Sätzen will man das glaub ich gar nicht wissen >.<Die Passage hier.
Grashek schrieb:Das Blackwater Zitat mit dem Tauben schießen - das ist von einem Blackwater Video von youtube -das für eine Dokumentation aufgenommen wurde.;)